1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ups Utopia fehlt. :D
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Jurassic Park 1 und 3 in 4k HDR sind ja nun Prime inklusive.
    Weiß jemand ob Teil 2 auch dabei ist oder finde bloß ich ihn wieder nicht? :D

    Leider scheint zudem zumindest Teil 1 sehr blass und dunkel im Vergleich zur HD Variante. Für mich daher kaum ein Mehrwert.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur gegen Bezahlung.

    [ Die Vergessene Welt: Jurassic Park (4K UHD) ]
     
    master-chief gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe alle Teile auf UHD Blu-rays und da ist alles tipp topp.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Channel "Bloody Movies" hab ich mir mal testweise gebucht, sind paar gute Streifen dabei, ich seh schon nur noch Blut, auf Dauer ist das wohl nichts...:D
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern habe ich mir den ersten Teil angesehen, hätte garnicht gedacht, das man aus einem 93er so viel rausholen kann. Über weite Teile ein prima UHD und auch was HDR betrifft, hatte ich keinen Grund zum meckern...
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Ja habe auch heraus gefunden woran es lag. Bei meinem Sony war der Farbraum fest auf BT.709 gestellt.
    Als ich zurück auf automatisch gewechselt habe, sah es dann wie erwartet und gewohnt aus :)
     
    samsungv200 und grunz gefällt das.
  8. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nabend

    Mal eine Frage

    Stimmen die fsk, also die altersangaben bei prime Video? Kann man sich darauf verlassen?

    Danke
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich denke schon, da die Alterfreigabe ja vorgeschrieben wird und somit auch vom Verleih so übermittelt wurde.
     
  10. Hans44

    Hans44 Guest