1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schaue mir nie irgendwelche Bewertungen an, warum sollte ich mich auf den Geschmack anderer verlassen?? Ich schaue mir das an, was mich interessiert, ob von der Story oder den Schauspielern her. Genau so ignoriere ich Serien oder Filme mit Schauspielern die ich nicht mag (z.B. Jennifer Aniston) :)

Redheat21 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Je mehr Oscars ein Film gewonnen hat, desto unwahrscheinlicher ist es, dass er mir gefallen wird ;).

Umgekehrt: je schlechter die Bewertungen, desto mehr dürfte er nach meinem Geschmack sein :D.

Ausnahmen bestätigen wie immer jeweils die Regel.

Winterkönig gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wie bereits erwähnt, handelt es sich hier nur um eine Orientierungshilfe. Und die Gefahr blind einen Flop zu sichten (und Zeit zu verschwenden) ist nun mal ohne größer als mit.

Btw. Auch ich hatte mir u.a. „47 Meters Down“, 47 Meters Down: Uncaged", "Crawl", „Jigsaw“ oder "Chained" (Horror/ Crime/ Thriller) komplett angesehen und fand diese jeweils okay (sichtbar). Es kommt auch immer auf den eigenen Geschmack an, welche Kategorie Filme/ Serien man eher bereit ist zu sehen.

Nur sind das mittlerweile (auch bei der Anzahl/ Auswahl an Streamingdiensten) zu viele Inhalte.:( Eine Vorabselektion ist für mich deshalb sinnvoller. "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen." :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
    AlBarto und snooz1985 gefällt das.
  4. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Deutsche Synchro gesehen, da weiss man ja auch was man kriegt, Englisch ging nich da die Dame da nicht so Bock drauf hat, vielleicht heut ma noch bisschen quer schauen um nen Eindruck zu erhalten.

Pattinson ist für mich schon lange weg von Twilight, der hat direkt danach durch viele Indi-Filme gezeigt das er richtig was kann. Er war auch für mich der Grund das ich mir den Film überhaupt geholt hab, werde auch mal bei nächster Möglichkeit High Life besorgen. Hat mich persönlich auch gefreut zu hören, das er der neue Batman wird!

samlux gefällt das.
  5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    The Boys bekommt eine dritte Staffel. (y)

snooz1985, BMG forever, Blue7 und 6 anderen gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Deine Argumentation ist so nicht zutreffend. Ich habe zuerst gesehen, dass der Film eine mäßige Bewertung hat (IMDb 5,7). Und trotzdem habe ich mir Gemini Man ausgeliehen und den Film vollständig angesehen.
    "Miese Bewertung, dann gucke ich nicht." So war das nicht.
    So hat es sich zugetragen: "Miese Bewertung? Egal, gucke ich trotzdem, ich will mir selber eine Meinung über den Film bilden ..."
    Schlecht war der Film jetzt nicht, aber das erhoffte Science-Fiction Highlight war er leider auch nicht. Die Action war ganz gut. Insgesamt war mir aber die Story zu dünn, und der Film hatte zu wenig Science-Fiction Elemente.
    Ich persönlich habe den Film mit 6,5/10 bewertet.

Wolfman563 gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Schau mir gerade die erste Staffel an. Bin bei Folge 6. Sehenswerte Sitcom. Typische Klischeebehaftete Mütter die dünn sind und alles perfekt machen. Eine Dicke versucht sich daran dem Umfeld anzupassen.
    Vom Humorlevel nicht schlecht. Es ist irgendwie eine Mischung aus Malcolm und The Middle? Ich finde es bisher gut. Kann man sich anschauen. :)

American Housewife
    American Housewife (TV Series 2016– ) - IMDb

Redheat21 gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte von "Gemini Man" auch mehr erwartet. Die Erwartungen an Schauspieler wie Will Smith sind aber auch um einiges höher, als bei einem Film mit weniger namenhaften Schauspielern...

Gast 199788 gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Wochenende gibt es Atomic Blonde um 3,99 in UHD zu erwerben :)

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gefiel mir besser als *The Old Guard*. Teil 2 soll ja ein Netflix Film werden (da ahne ich böses). Ein richtiges Action Feuerwerk