1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann man sich anschauen....nix grossartiges, aber solide gemacht.

west263 gefällt das.
  2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich war eher enttäuscht von diesem Streifen. Der Film hat bei IMDb eine Bewertung von nur 5,7 - zurecht!
    Von Will Smith bin ich bessere Filme gewöhnt ...

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sein Leben nur nach Bewertungen Dritter führt. Da kann dann auch was in die Hose gehen. :rolleyes:o_O:whistle:;)

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das denke ich auch. Ich werde den Film schauen und mich überraschen lassen. Ebenso wie den Film Mortal Engines

Redheat21 gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Warum muss man das immer so negativ sehen oder gar ins Lächerliche ziehen, wenn jene Wertungen dort mit den eigenen überwiegend konform sind? Der Tag hat nur 24 Std., daher sind solche Bewertungsportale oder u.a. hiesige Kritiken (mitunter) ganz hilfreich für die eigene Entscheidung.

Gast 199788, rom2409, Kreisel und 3 anderen gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geschmäcker sind verschieden und deswegen kann auch ein Film mit nur 3,0 einem gefallen und muss nicht unbedingt gleich schlecht sein.

Aber wer weiß was einen da schon entgangen ist wenn man nur noch nach Bewertungen Dritter geht?

Außerdem kann man einen Film abbrechen, wenn er nichts für einen ist. Also vergeudet man dann doch nur wenig an Zeit von den kostbaren 24 Stunden eines Tages. Nicht das noch einer denkt man muss nicht mehr schlafen. Es gibt auch Menschen die meinen schlafen ist Zeitvergeudung.

Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Also bei 3,0 wird mir nichts entgangen sein. Und selbst bei 6er Ratings ist die Wahrscheinlichkeit (Horror mal ausgeklammert) nicht sehr hoch bei der Masse an besseren Inhalten. Aber klar, so entgeht einem sicherlich auch mal die eine oder andere Perle, die ich früher mit Sicherheit blind gesichtet hätte. Aber dafür nutzt und liest man auch Kritiken und entscheidet dann. ;) Es soll auch nur eine Entscheidungshilfe sein, die Wahl treffe letztendlich noch ich selbst.

Wenig ist relativ. Habe schon so manchen Film erst nach 30 Min. oder gar 1 Std. abgeschaltet, weil es eben dann doch immer aufselbe hinausläuft und die Handlung abflacht bzw. langweilig wird. Bei Serien sind/waren es sogar mehrere Episoden. Und die Zeit bekomme ich nie wieder zurück, wenn ich jeden Film/ jede Serie (bei meinem breitgefächerten Geschmack an Genres) für mehrere Min. oder gar Episoden anteste. Nee, dann lieber so und stattdessen die Zeit für sinnvolle Filme/ Serien (oder Sonstiges) nutzen, die prozentual eher zu gefallen wissen.

AlBarto gefällt das.
  8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese IMDb Bewertungen interessieren mich eher weniger(OK bei 3,1 kann der Film Mist sein).

Einfach mal reinschauen und wenn es nach 15 Minuten wirklich Mist, kann man auch Stop machen.
    Habe diese Woche beide Filme mit 47 Meters down gesehen und fand beide sehr spannend und gut(Bewertung 5,6).

Habe auch schon Filme mit Bewertung über 7 geschaut und habe nach ein paar Minuten ausgemacht, weil es für mich nichts war.

9. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern nun auch gesehen, unfassbar gut.

Der Leuchtturm war auch ma ne Erfahrung, verdammt gutes Kammerspiel zweier großer Schauspieler, verstanden hab ich ihn nicht auf Anhieb, aber Erklärbärvideos auf Youtube haben da nochmal die Augen geöffnet und den Film zu was noch besseren gemacht!

samlux und Touch too much gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beide Filme gehören mit zu den besten des letzten Jahres. Ich weiss nicht, ob du OT oder Synchro schaust, aber alleine Christian Bale's englischer Akzent in 'Ford vs Ferrary' ist oscarreif!!!!
    'Der Leuchtturm'...mit diesem Film sollte Pattinson endlich der Durchbruch zum anerkannten Schauspieler gelungen sein. Leute die ihn immer noch auf 'Twilight' reduzieren, sollten sich mal seine anderen Filme ansehen...für mich ist er der neue 'Johnny Depp' !!!

snooz1985 gefällt das.