1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Neben den bereits hier erwähnten Filmen Mortal Engines und The Great Wall für je 4,98 habe ich nun noch weitere UHD Kauf Schnäppchen gefunden:

    The Purge Election Year für 3,88 (Nur in dt.!)
    Die Bourne Identität für 3,89
    Everest für 3,89
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wollen die Leute die Inklusive haben und nicht extra zahlen dafür. ;)
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Diese Leute können ja auch weiter darauf warten ;)
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Big Lebowski gibt es auch unter 4 Euro ;) Hellboy 2 auch.

    Heute macht es Sinn die 22 Seiten im Browser mit UHD Titel durchzuschauen :)
     
    master-chief gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mad Men Staffel 1-6 bei Amazon Prime
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    (n);)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ab 1.10 dann bei Starzplay. Amazon ist nur zum übergang. Amazon erhält dafür dann exklusive Verkaufsrechte für die Serie. Heißt das die Serie dann digital nur noch via Amazon Video zum Kaufen ist bzw die DVDs nur noch über den Amazon Shop.
     
    sebbe_bc und rom2409 gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ab und zu komme ich dazu, mir auch mal Filme, von einer... anderen Kategorie anzusehen.... Mal was wirres oder etwas was nicht in mein Schema passt. Aber umso verwirrter bin ich manchmal.

    Habe soeben diesen Film gesehen:


    Der Prozess

    Ähm..... Ich verstehe nur Bahnhof. Was ist denn das für eine Filmkonzeption? Irgendwie bin ich nach dem Film verwirrt und habe keine Meinung zum Film.... xD Hilfe!
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hast Du Kafka mal in der Schule gelesen? ;).
    War bei mir zwar nicht "Der Prozess", sondern "Die Verwandlung", aber das war schon surreal genug.
     
    rom2409 gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kafka kommt bestimmt nicht in der 10. vor. ;) Daher, nein. Nach diesem Film vergeht mir irgendwas, irgendwann von ihm zu lesen. :D:D:ROFLMAO:
     
    Wolfman563 gefällt das.