1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Castle Rock war noch nie in Prime enthalten sondern immer bei Starz

2. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Castle Rock ist bei STARZPLAY und AHS bei Netflix...9. Staffel wird wohl im November auch dort starten

3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ups -sorry und danke für die Aufklärung mit Castle Rock. War dann mein Fehler - STARZPLAY kenne ich noch gar nicht.....

Bezüglich AHS: war das denn früher nicht bei Prime? Bin verwirrt. Aber auch hier danke für den Tipp. Dann schaue ich es auf Netflix weiter

4. fallobst

fallobst Guest

Kennt jemand den Grund warum man Underworld den ersten Teil nicht über einen VOD kaufen kann? Bin schon auf iTunes und Amazon gewesen aber der Film ist bei denen nicht zur Zeit verfügbar und andere streamdienste auch nicht zu haben

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @fallobst, nee keine Ahnung...ist aber irgendwie schon komisch. Ich hab mir vor einem Jahr die Steelbox Edition mit allen Filmen gekauft. War mal bei Prime Deals im Angebot für 25€ :) aber angesehen habe ich sie mir immer noch nicht :)

fallobst gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nein war noch nie bei Prime.

samsungv200 und earl74 gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    das möchte ich auch meinen...

8. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    danke Leute

Da war ich total auf dem Holzweg und dachte zu 100% ich schaute es kostenlos auf Prime damals. War dann Netflix :barefoot: (komischerweise steht sie aber nicht mehr unter meinen Serien bei Netflix.... wird das nach ein paar Monaten des nicht schauens gelöscht?)

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaub ihr habt mich überzeugt bei 4k auch in den itunes shop zu schauen. brauch ich danach ein apple + abo um gekaufte inhalte auf dem fire tv streamen zu können oder kann man sich auch nur einfach in apple + einlogen und seine filme schauen?

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Einloggen, kaufen und schauen. :)

Redheat21 und samlux gefällt das.