1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Immer noch nicht gesehen, obwohl gekauft. :censored:
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe auch schon lange vor, mit meiner Frau Anna "Anna" zu gucken, denn Anna steht auf Action ... Aber Serien haben bei uns Vorrang gegenüber Filmen ...
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Gut so,dann lass es lieber bleiben definitiv der schlechteste Film von luc besson wenn du Nikita liebst dann zerstöre es nicht durch diesen Film
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    The War of the Worlds - Krieg der Welten (Teil 1) [dt./OV]

    Oh je, ich weiß nicht, ob ich mir das weiter anschauen werde. Sterbens langweilig. Ich denke, es wird beim ersten Teil bleiben. 4/10 Welten.

    Ad Astra - Zu den Sternen [dt./OV]
    Pseudo Intellektuellenr Mist. Diese Erzähler Sicht... Nervt. Geschichte... Langweilig. Jemand wird auf die Suche nach seinem Vater geschickt. Quer durch den Weltraum. Kaputter Charakter. Dafür aber schöne und ruhige Bilder. Laaaangweilig. Bitte nicht ansehen. 3/10 intelligenten Leben.


    NACHTRAG:
    Amundsen - Wettlauf zum Südpol [dt./OV]
    Irgendwie scheine ich an diesem WE Pech zu haben. Für mich recht langweilig erzählt. Es fühlt sich wie eine verschlafene Doku an. 4/10 Polen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
    Peter321 und paulinchen gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sooo schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht :) Mir hat er schon alleine wegen Helen Mirren gefallen :)
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    kleiner tipp. schaut euch heute die uhd streaming angebote an. jurrasic world oder halloween um 4,98 zu kaufen, usw usf. einige um 3,98.
     
    seifuser gefällt das.
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da es Amazon mal wieder nicht offensichtlich macht: Die Schweinsteiger-Doku ist auch in UHD verfügbar.
     
    TOC gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann es sein das Amazon die UHD Sachen nicht kennzeichnet wegen eventuell zu hoher Serverbelastung?
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dass habe ich mir auch schon gedacht. Die sind da echt sehr zaghaft. Schon sehr seltsam.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hä Prime Video weist doch UHD Inhalte immer seperat aus
    amazon.de/SCHWEINSTEIGER-Memories-Von-Anfang-Legende/dp/B089LKWT35/