1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin gerade bei der Serie "Hunters". Ich weiß nur, das ich die erste Folge gesehen habe und zwei Tage später Folge 2 und ich wusste von der ersten Folge nicht mehr alles...das sagt mir folgendes, entweder ich werde langsam alt, oder ich habe kein Interesse an dieser Serie, oder beides zusammen.
    Auf jeden Fall gibt es trotz Reduzierung der Datenrate ein super Bild, mit super HDR...:)

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ist eher zweites :) Hunters hat starke Momente, aber leider sehr viel mehr schwache und schlechte. Du solltest sie dir schon anschauen, denn unterhaltsam ist sie, auch wenn man oft den Kopf schütteln muss vor soviel *Schwachsinn* :)

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, genau so ist es. Wenn du dir aber mal auf der Prime FB Seite die Kommentare mancher durchliest, dann stehen dir die Haare zu Berge..bestes Beispiel ist jetzt in der Coronakrise verlangen doch echt einige (und nicht gerade wenige), Amazon müsse den ganzen Prime Katalog gratis zur Verfügung stellen, da man doch bereits diese hohen Beiträge zahlt, oder warum es überhaupt eine Leih und Kaufvariante gibt, sowie die Channels gibt....wir zahlen schon so viel und dann noch zusätzlich Geld verlangen ist schon dreist..
    Ich frag mich dann immer, in welchem Universum diese Menschen leben...knappe 6 € kostet der Spass und einige verlangen ein Programm wie bei Sky, Netflix und Disney zusammen.

NexusOne, Wolfman563, rom2409 und 4 anderen gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Reduktion der Bitrate hin- oder her, auch für mich ist Amazon Prime zunehmend uninteressant. Ich brauche keinen Billig-Anbieter, ich will Qualität. Davon sehe ich bei Prime aber leider immer weniger. Ich zahle je nach dem auch gerne 10-15 Euro pro Monat, aber 6 Euro für Sachen die mich größtenteils nicht interessieren und wo dann auch noch die Bitrate runtergedreht wird, das brauche ich einfach nicht. Prime ist leider ein Ramschladen geworden. (n)

fallobst gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Zum Glück habe ich dieses Jahr auf die einmal Zahlung sein gelassen,im Moment immer im Monatsbeitrag

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    6 Euro für was?

Oder ist es der typische Deutsche der alles am liebsten kostenlos haben möchte, auch 2 Euro/Monat wären ihm noch zu viel, und dafür einen Ferrrari haben möchte?

Aber Ansprüche sind halt nicht Ansprüche oder irgendwelche anderen undefinierten Ansprüche oder man braucht als typischer Deutscher einfach was um jammern und motzen zu können. samlux hat ja schon wahre Worte oben geschrieben.

In Prime ist ja nicht nur Prime Video enthalten.

Dann mach doch Amazon den Gefallen und kündige. Durch das ständige jammern und motzen hilfst Du Dir dann doch auch selber nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Vielleicht hast du meinen letzten Beitrag nicht richtig gelesen, vielleicht hast du ihn auch bewusst mißverstanden?

Für dich also nochmal: 6 Euro sind nicht viel, aber sie sind definitiv dann zuviel, wenn man das Angebot nicht nutzt, weil kaum noch was geboten wird, was einen interessiert. Jetzt kapiert? :whistle:

Erspar mir und dir bitte dieses fremdschämige Rumgetrolle von wegen "Ferrari" und so. Danke. :X3:

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Oder du schaust eher zu viele Serien nebenbei.

samsungv200 gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch möglich. Insgesamt kann ich mich nach "Castle Rock" und "Mr. Mercedes" für nichts mehr richtig begeistern.
    Obwohl, "Code Black" ist mal wieder eine gelungene Serie, ohne lästigen Beziehungskram...

BerlinHBK gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Prime Video ist meiner Meinung nach nicht schlechter geworden als früher. Abgebaut hat eher Netflix ... Aber da hat jeder wohl seine eigene Meinung.
    Ich habe im Moment Prime Video, Netflix und Sky Entertainment Ticket abonniert.
    Am meisten gucke ich zurzeit Sky Ticket, bei Netflix finde ich immer weniger interessante Serien. Prime ist nach wie vor top ... Und mit unter 6€ für das reichhaltige Angebot sowieso ein super Schnäppchen ...

BerlinHBK, rom2409 und snooz1985 gefällt das.