1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hab mir die CNN Doku Apollo 11 gegönnt. Gibt's in 4k HDR, aber nur wenn man es über die Amazon Kauf App sucht. Da sogar nur 0,98€. Über die smart TV App und Handy Prime App konnte man nur HD wählen .

    Tolle Aufnahmen. 50 Jahre alte Aufnahmen so gestochen scharf. Schön, dass Geschichte so in Erinnerung bleibt . <3
     
    TOC und digitalpeter gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Nochmals ein Tipp von mir aus The Witch:Subversion ist jetzt auch über Prime zu sehen-toller Film 8/19
     
    John22 gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mache eigentlich keinen Unterschied zwischen *Popcorn Kino* und *Arthaus*, mir gefällt beides und ich sammle auch beides. Was mich allerdings an den Amazon Angeboten (ich rede eher von Kaufangeboten, ich bin nicht so der Leih-Fan) stört ist, dass es fast ständig nur die gleichen Filme sind, die angeboten werden. Persönlich fände ich besser (so wie es ITunes z.B. macht), wenn man aktuellere Titel reinnehmen würde. Selbst wenn diese dann 2 oder 3 € Leihgebühren oder 5 oder 6 € zum Kaufen kosten würden. Filme die bereits einige Jahre oder Monate auf dem Buckel haben, hat man doch entweder schon gesehen oder sie sind bereits in der Sammlung. Ich warte doch da nicht (bis auf ein paar Ausnahmen), bis sie irgendwann bei Amazon in einer Aktion enthalten sein könnten....oder bin ich wirklich die grosse Ausnahme???
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, auch in 4K geliehen
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Tipp mit Apollo 11 in 4k. Ich war zwar damals im Alter von 10 live dabei, aber da war unsere Röhre schwarzweiß. :cool:
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe die 4K-Version auch in der Liste der über 300 Filme auf der Amazon-Webseite gefunden. Aber deutlich hinter der HD-Version. Das gleiche gilt übrigens auch für den Film "Yesterday". Das waren m.E. die beiden einzigen Angebote in 4K.
     
  7. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch gegönnt, für den Preis wars in Ordnung. War der nicht auch eigentlich ein Netflix-Film?!
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Für manche Länder hat wohl Netflix die Aussrahlungsrechte für "I am Mother" gekauft. Für Deutschland nicht, hier lief der Film im Kino.
    Mir hat der Film gut gefallen, ein interessanter Beitrag zum Thema "Künstliche Intelligenz". Von mir gibt es eine 8/10.
     
  9. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ah, okay, also kein richtiges Netflix-Original....Kino hätte mich definitiv enttäuscht...
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Castle Rock" kann ich empfehlen, düster und äußerst spannend. Ich saß lange nicht mehr so angespannt vor der Glotze...
     
    Redheat21, dinandus und Gast 199788 gefällt das.