1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Februar-Highlights bei Amazon Prime Video

    ÜBERBLICK DER FEBRUAR HIGHLIGHTS

    Neue Serien & Staffeln
    Neue Filme
    Neue Kids-Highlights
    Neue Highlights bei Amazon Prime Video Channels
    Februar-Highlights bei Amazon Prime Video
     
    Redheat21 und Gast 199788 gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Die 2. Staffel von "The Handmaid’s Tale" noch vor TV Now Premium/RTL Passion?!:eek::confused:
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    sie ist definitiv ein Highlight in der ansonsten doch schwachen 3. Staffel. Aber in den Golden Girls gefiel mir Liza Well immer noch am besten. In "How to get away with murder" fand ich sie eher nervig.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Heute gibt es wieder Filme für 99Cent inkl. "Men in Black: International"

    Edit: Den Link von Amazon kann man leider nicht einfügen.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Prime Deals: Filme für je 0,99€ leihen. Nur für Prime-Mitglieder.
    Ganz einfach (auch ohne ComputerBild dingens):

    +++ Link +++

    - Men in Black: International
    - Anna
    - Drei Schritte zu Dir
    - Arctic
    - Little
    - Abgerissen
    - Hotel Mumbai
    - Child’s Play
    - Die Stockholm Story - Geliebte Geisel
    - The Professor and the Madman
    - The Dead Don’t Die
    - Amundsen - Wettlauf zum Südpol
    - Beach Bum
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Auswahl ist ja nicht so toll. Aber den Men in Black Film werde ich mir anschauen. Was ich mir wünschen würde wären mehr Filme in 4 k enthalten in Prime, bei Serien ist man ja schon gut aufgestellt.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da stimme ich dir zu, allerdings müsste dazu besser einsehbar sein, was in UHD bereit steht. So wie bei Netflix, ein Film, der alles enthält, alle Sprachen und Bildqualitäten. Was Amazon macht, ist schlichtweg für den Ars$$...
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Auswahl an 4 k Filmen enthalten in Prime ist ja sehr überschaubar. Habe neulich den Film "Hard Powder" über meinen Beamer gesehen, die Bildqualität war sehr gut.