1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da bin ich auch sehr gespannt...neben *The Marvelous Mrs. Maisel* ist *The Boys* die beste Amazon Produktion bisher
     
    snooz1985 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Klingt schon mal vielversprechend. :)
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe zusammen mit meiner Frau mal angefangen "The Boys" zu gucken. Nach den ersten zwei Folgen hat sie keine Lust mehr, sie findet die Serie albern/kindisch und unseriös.
    Kein Problem, dann werde ich die Serie alleine weitergucken, ich fand die ersten beiden Folgen erfrischend anders ...
    Vielleicht ist "The Boys" eher eine Serie für "Boys" und nix für die Damenwelt, keine Ahnung ... ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    und genau das ist es, was die Serie so gut macht.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mit sowas brauche ich meiner Frau auch nicht kommen, aber ich fand die erste Staffel super:rolleyes:(y)
     
    Gast 199788 gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Meine Frau hat nur die Augen dabei verdreht, was man eigentlich schon als Qualitätsmerkmal für eine Serie ansehen könnte. :D
    Mit angeschaut hat sie es aber trotzdem weil es so schön abgedreht ist.
     
    BMG forever und Wolfman563 gefällt das.
  7. Hans44

    Hans44 Guest

  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Force, chris1969 und Cro Cop gefällt das.
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann gibt es eventuell bald Prime Sport, Prime Video+ oder eine Preiserhöhung für Prime Video.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Amazon DE clever ist machen sie ein extra Paket und fangen nicht an wie Sky die gesamte Kundschaft für überteuerte Rechte bluten zu lassen.
     
    Winterkönig und samlux gefällt das.