1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    11.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Ich gucke einmal am Tag bei Justwatch nach. Die sind relativ zuverlässig.
     
    samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    mache ich genau so. Alles was mich dann in USA oder Deutschland interessiert, kommt auf die Watchlist. Ist einfacher, als täglich alle Apps durchzugehen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    auch bei Justwatch fehlt die Hälfte der Sachen die täglich hinzukommen, ich hab alles ausprobiert über wer streamt was ,justwatch vodspy, nur bei Amazon selber entdeckt man alles neue wenn man nach neu hinzugekommen filtert
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Weiß jemand was mit Loudermilk Staffel zwei ist?
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.219
    Zustimmungen:
    8.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Vodspy.de reicht mir vollkommen aus. Man muss zudem auch nicht mehr alles sehen. Die wichtigsten Inhalte bekommt man doch eh mit und die neueren sowieso. Denn Rest finde ich sporadisch bei den jeweiligen Anbietern über den Tab für kürzlich hinzugefügte Inhalte oder auch auf Wunschliste.de @ Streaming Neustarts. Auch Serienjunkies.de bringt immer mal wieder Updates zu den monatlichen Highlight-Listen von Netflix, Amazon ect....
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    11.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Heute mal in Nostalgie geschwelgt und das A-Team begonnen. Schon das das alte Bildformat beibehalten wurde und nicht aufgezommt wie bei Babylon 5. Auch die Synchronisation wurde beibehalten allerdings habe ich das Gefühl das die etwas dumpfer klingt. Bildqualität kann ich jetzt nichts sagen mir reicht es so.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Reicht mir nicht, denn ich bin sehr an älteren Sachen interessiert die ich früher verpasst habe und die werden meistens nirgendwo aufgelistet deshalb schaue ich lieber jeden Tag mal auf der Seite nach
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.100
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serie "Babylon 5" wurde doch schon von Anfang an eigentlich für 16:9 produziert. Bei den kombinierten Real- und CGI-Szenen wurde anscheinend auf 4:3 gesetzt, was man so liest, und diese wurden dann auf 16:9 gezoomt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019 um 00:54 Uhr
  9. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab aus Neugier auch mal beim A-Team reingeschaut :) Ich finde es wie gesagt lobenswert, wenn alte Serien so wieder zugänglich gemacht werden. Auch wenn ich sie mir persönlich nicht ansehe, denn ich komme schon mit den neuen Sachen nicht hinterher. Aber zum ab und zu mal reinschauen finde ich die Idee grossartig. Amazon USA ist da allerdings noch einen Schritt voraus. Dort schaue ich regelmässig bevor ich schlafen gehe noch eine Folge von *Family Affairs* (Lieber Onkel Bill) :)
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    11.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Bei meiner DVD Box sind die im 4:3 Format. Bei ITunes im gezoomten 16:9. Das Bild ist gegenüber der DVD auch richtig unscharf.