1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Warners Batwoman kommt zu Prime Video.
    Auch hier geht Netflix mit weiteren Warner Rechten leer aus
    Amazon kündigt zum Ende des Jahres "Batwoman" an - DWDL.de
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  3. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Prodigal Son" ist allerdings im Vertrieb von Warner Bros. Television und läuft aller Voraussicht nach Anfang 2020 in Sat.1 und bei Joyn.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich binge ebenfalls gerne, aber die richtig hochwertigen Serien schaue ich bewusst wöchentlich, selbst wenn alle Folgen zum Abruf bereitstehen sollten. "The Expanse" ist so ein Kandidat.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Prime Deals: Über 500 Filme leihen für je 0,99 €. Nur für Prime-Mitglieder.

    [ Link ]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    patissier1, rom2409 und BMG forever gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich find die Serie richtig gut...ne Mischung aus Schweigen der Lämmer und Mentalist :) mit einem grossartigen Michael Sehen (leider ist er nicht in jeder Folge zu sehen).

    aha...und warum?? mich nervt das wöchentlich nur eine Folge, ein Grund warum ich bisher AppleTV+ noch nicht abonniert habe.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Danke , jetzt habe ich mir erst mal Avengers Endgame gesichert (y)
    Ein fast drei Stunden Film für 99Cent , da kann man ja nicht meckern und wer weiß ob er überhaupt noch irgendwann auf Sky gezeigt wird :rolleyes:
    Aber Amazon macht das in der App ganz schön kompliziert bis man den Film für 99Cent findet:unsure:
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    ? In der Android-App ist das der erste Film, der in der Aktion angezeigt wird.
     
    chris1969 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe in der Android-App in der Suche "endgame" eingegeben, dann kam unter anderem ein Vorschlag "endgame avengers prime", den ich genommen habe, und gleich das erste obere angezeigte Ergebnis war der richtige für 0,99 Euro.

    Oder halt oben in dem Slider die Aktion auswählen und da ist er gleich zu sehen.

    ;)
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das so weiter geht ist es eine gute Alternative. ;)