1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das sind ja auch zwei verschiedene Versionen, einmal steht dort remastered und einmal nicht, Amazon hat seit Monaten ein Chaos in der Darstellung der Inhalte man kann auf der Webseite noch nicht mal mehr nach Preis filtern, das neue mischt sich mit Sachen die schon seit Monaten verfügbar sind, dann noch die verschiedenen Versionen von Filmen und Serien -OV- OV/OMU, nur OMU, DT/original - etc. etc. da blickt keiner mehr durch, vielleicht ist das so gewollt, so wird nicht mehr soviel gestreamt von den Prime-Kunden und vielleicht mehr gekauft weil man die Prime-Inhalte nicht findet
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Steht sie an diesem Tag schon synchronisiert zur Verfügung?
     
    Peter321 und snooz1985 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon verlängert "Herr der Ringe"-Serie frühzeitig - DWDL.de
     
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Amazon hat 5 Staffeln von Herr der Ringe bestellt
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Klasse :)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nach den Büchern dürfte das eine der besten Staffeln vorerst werden. Besser als die ersten drei, und leider, vorraussichtlich auch besser als Staffel 5 und Staffel 6. Ich hoffe die ziehen das Erzähltempo nach dieser Staffel ein wenig an, denn die Bücher nach dieser Geschichte waren etwas schwächer, das könnte nach Staffel 4 zu einigen Enttäuschungen führen. Wobei das immer noch "Jammern auf hohem Niveau" ist.
    Tja, und ab Staffel 6 dürfte die Produktion auch tricktechnisch sehr teuer werden, darauf bin ich besonders gespannt. Ich hoffe sie bleiben dran mit der Serie, und behalten ihre Zuschauer, es lohnt sich! Staffel 7 dürfte dann sensationell werden, und alles bisher gesehene in den Schatten stellen, oder sogar schon Staffel 6, wenn sie etwas das Tempo anziehen. Tja, und dann stossen sie vielleicht auf das "Game of Thrones" Problem, wenn ihnen die Buchvorlagen ausgehen...:(
     
    KLX gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit der zweiten Staffel "The Exorcist" bin ich durch, schade das es das nun schon war. Ich hätte Anfangs garnicht gedacht, das man so viel aus dem Thema machen kann, da es reichlich Exorcisten-Filme gibt.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Redheat21, KeraM und samlux gefällt das.