1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, siehe hier: Amazon Prime DE - Programm
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss da aufpassen, da unterschiedliche Angebote und entweder sind bestimmte Staffeln von "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" nicht in Prime inklusive (auch wenn mit Prime gekennzeichnet) oder welche nur in OV. Ist wieder typisch chaotisch gelistet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2019
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe ich auch festgestellt. Gestern als ich es geschrieben habe waren alle Staffeln verfügbar. Dann nur noch 3-9 heute dann 1-6.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach 4,5 Folgen: sehr geil, aber auch reichlich Mystery dabei. Muss man halt mögen.
     
  5. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin durch mit der 4. Staffel von TMITHC. Da wäre noch Platz für mehr, finde ich. Mein empfinden ist jetzt so als war das Ende ein Cliffhanger, aber die Serie wurde eingestellt und man steht nun allein und leer da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2019
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz so krass sehe ich das nicht, ich fand das Ende durchaus gut, wie auch insgesamt die ganze Serie. Ja, man hätte noch was unterbringen können, aber ich bin zufrieden.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es sind nun alle Staffeln in Prime verfügbar.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nicht. Es hat sich gegenüber gestern nichts geändert. Das Problem ist das zwar "Prime" dort steht, aber letztlich nur gegen Bezahlung. Auch mitten in einer Staffel sind Folgen nur gegen Bezahlung verfügbar.

    Hier z.B., wo alle 9 Staffel verfügbar sind (Staffel 1 + 2 aber nur gegen Cash), und hier sind zwar die ersten 6 Staffeln in Prime, aber Staffel 2 und 3 nur in OV.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Expanse | 4. Staffel | ab 13.12.2019

     
    BerlinHBK, Gast 199788, emtewe und 3 anderen gefällt das.