1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Was ich zu Doom Patrol noch sagen möchte.

    Von der Art her ist es irgendwie eine Mischung aus Titans und Legion.

     
    snooz1985 gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Als ich schon im Trailer am Ende den furzenden Esel (?) gesehen habe, hatte ich genug.
    Ich glaube ich stehe nicht wirklich auf solche abgedrehten Serien, brauche dann doch etwas mehr Niveau und Ernsthaftigkeit.
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ist halt wie immer Geschmackssache aber ich mag auch Serien mit Niveau und Ernsthaftigkeit.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt momentan von einigen Serien die erste Folge gratis zum anschauen, unter anderem von Baptiste und Case Histories
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    "The Man In The High Castle" Staffel 4 Trailer

     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yeeeeeeesssss. 15.11. gebucht!
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann kann man mit der 3. Staffel von This is us auf Prime rechnen?
     
  8. Toni569

    Toni569 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jemand eine Ahnung, wann die nächste Folge von Charmed bei Amazon veröffentlicht wird? Ich habe den Staffelpass und normalerweise kommt jeden Freitag eine neue Folge. Bisher sind 18 Folgen verfügbar. Am Donnerstag lief allerdings bereits Folge 19, welche daher schon verfügbar sein müsste.

    Auf iTunes, maxdome usw. ist die Folge schon verfügbar.

    Hat jemand eine Idee warum es bei Amazon nicht weitergeht? Ich hoffe es gehen nicht wieder Lizenzstreitereien los... Wäre ärgerlich so kurz vor dem Ende der Staffel.

    Grüße
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
    digitalpeter gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    November-Highlights bei Amazon Prime Video
    Überblick der November-Highlights
    November-Highlights bei Amazon Prime Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2019
    Gast 199788, rom2409, Peter321 und 3 anderen gefällt das.