1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Entertain TVplus
    Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H
    PS3, PS4, Wii
    Anzeige
    Soweit ich weiß wird Jack Ryan mit Atmos angeboten, aber nur in der Originalversion.
     
    Netprix gefällt das.
  2. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war gestern auch meine erste Idee, einfach ins Suchfeld "Dolby Atmos" einzugeben. Bin da aber leider nicht fündig geworden.

    Vielen Dank für den Tipp. (y)
    In der Tat, beim Abspielen dieses Titels, hat meine Soundbar im Display sofort (automatisch) "Dolby Atmos" angezeigt u. bei Audio am Fire TV 4k Stick kann man bei der Serie zwischen Stereo, Dolby Digital Plus und Dolby Atmos auswählen.
    Ich hoffe da kommen noch mehr Inhalte in Dolby Atmos. Aber zumindest habe ich jetzt etwas in Dolby Atmos zum Testen gefunden. :)
     
    DerCasi gefällt das.
  3. BlaShDD

    BlaShDD Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin heute durch Zufall drüber gestolpert und begeistert. Sogar in 4k.

    Ich wusste gar nicht, dass Prime Tennis überträgt und das wohl schon seit 2017. :oops: Und Beach-Volleyball läuft auch live.

    Kommen denn auch ATP-Turniere?
     
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.981
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, nur jedes Jahr der laver cup sowie das nextgen- Turnier
     
  5. BlaShDD

    BlaShDD Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
  6. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dolby Atmos scheint bei Prime Video leider nur ein Marketing-Gag zu sein. Am 31.08.2018 wurde Dolby Atmos bei Prime Video eingeführt, und der einzige Titel in Dolby Atmos scheint immer noch Jack Ryan in OV zu sein. :confused:
     
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    also via ATV 4K ist bei mir nix mit Dolby Atmos.... bei Netflix gehts.... ist es die Serie Jack Ryan?
     
  8. Cap.T

    Cap.T Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja Jack Ryan und du musst auch explizit die 4K-Version starten. Die Full-HD Version hat glaub ich kein Atmos. Als ich vor längerem die 4K OV geschaut hatte, hatte sie definitv (sehr gutem) Atmos-Sound über AppleTV 4K.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.237
    Zustimmungen:
    11.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Amazon ruft vom 27.9-6.10 zur Popcorn Woche auf. Preisnachlässe auf Diverse Filme und Serien bis zu 50 Prozent.
     
    Benjamin Ford und snooz1985 gefällt das.
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    10.082
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV