1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Werbung ist für mich etwas ganz anderes. Fragt mal RTL Zuschauer oder Fans von DHDL auf Vox.

    Den kurzen Spot kann man mit der Vorwärts Taste sofort beenden.

    Auf der Oberfläche ist ein Bild, auch damit kann ich leben.
     
    Netprix und Hallenser1 gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumal es sich um Eigenwerbung handelt...
     
    Netprix und Hallenser1 gefällt das.
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe in der Prime Video App auf meinem Panasonic TV noch keine Werbung gesehen. Weder allgemein noch als Spot vor Beginn.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.259
    Zustimmungen:
    6.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    So fing es vor paar Jahren bei Sky auch an. Inkl. der "der eine Spot" Beruhigungen.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Panasonic ist auch werbefrei, allerdings läuft auf den "Fire" Geräten Eigenwerbung...
     
  6. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    8.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der eine kurze Spot, der bei mir mit den FTVs kommt ist doch harmlos. Das was Sky bei on Demand abzieht, grenzt schon an Körperverletzung.

    Ich könnte APV zwar auch völlig ohne Eigenwerbung über meinen Panasonic schauen, aber ich finde das Bild des FTV 4k etwas besser.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.812
    Zustimmungen:
    8.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Master Z: The Ip Man Legacy

    Das Spin-Off (aus 2018) zu Ip Man war kürzlich zwar nicht in der 99 Cent- Aktion enthalten, aber aktuell dennoch für nur 0,98 Cent (oder 0,99 Cent via Apple) zum leihen verfügbar. Für Fans der Ip-Man Reihe und/oder Martial Arts sicherlich ein Muss. Btw. Teil 4 erscheint Ende 2019.
    h..ps://www.amazon.de/MasterZ-Man-Legacy-Jin-Zhang/dp/B07RXQ8R2R/ref
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.982
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde aber auch in diesem Jahr gibt es den Laver Cup live
     
  9. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Frage an die Soundexperten hier im Forum:
    Gibt es auf Prime Video eigentlich Filme und Serien in Dolby Atmos?
    Mein Fire TV Stick 4k und meine Soundbar unterstützen beide Dolby Atmos. Doch leider finde ich keine Dolby Atmos Inhalte auf Prime Video, um die Dolby Atmos Funktion meiner Soundbar auszuprobieren. Habe nur Dolby Digital Plus (bzw. 5.1) gefunden.
    (Mein 4k Fernseher selbst unterstützt nur Dolby Digital Plus, falls das irgendwie relevant sein sollte.)
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.616
    Zustimmungen:
    6.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell bei denen? [ Klick ]
     
    Netprix gefällt das.