1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Vielleicht bei einigen wenigen ...
    Ich habe mir mehrere Filme angesehen u. dort gilt weiterhin die "48 Stunden Ausleihe" ...

    Das "bei einigen" habe ich erst später gelesen.
    Zuerst habe ich nur seinen ersten Beitrag gelesen, und dort schreibt er sinngemäß, dass Prime Video die Zeit zum Schauen von Leihfilmen generell von 48 auf 24 Stunden verkürzt hat.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich auch mal und habs hier auch gepostet. Ich hatte sogar nur wenige Tage (genaue Anzahl gerade vergessen) um erstmalig reinzuschauen. War aber eine einmalige Sache.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Komisch, ich hatte mir Glass bei der letzten Aktion auch ausgeliehen und hatte laut Anzeige 48 Stunden Zeit ihn zu Ende zu sehen.
     
    seifuser gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 24 Std hatte ich damals, als ich per Android- App geliehen hatte. Vielleicht hat das etwas damit zu tun?!
     
  5. Ich Hab mir gestern Creed 2 bei der 99cent Aktion geliehen und kann ihn 48 stunden sehen
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat sich jemand mal zufällig einen UHD Film mit HDR geliehen oder gekauft? Einen Aktuelleren Film. Wenn ja, wie war das Bild? Besonders die Balken oben und unten, waren sie schön schwarz oder hell grau?

    Danke
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wirklich seltsam, beim Bestellen vor 4 Wochen ist mir nichts aufgefallen.
    Hatte auch noch Bohemian Rhapsody und Chaos im Netz bestellt, die ich auch 48h lang Schauen dürfte.
    Denke Amazon verkürzt neuerdings in den letzten Tagen der 30 Tage Periode einfach die Nutzungszeit. (n)
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ist eigentlich irgendwie gekennzeichnet, dass bei einem Film HDR verfügbar ist?
    Sorry für die Frage, ich habe nur einen FullHD Fernseher ohne HDR. Deshalb frage ich mich wie man erkennt ob ein Film oder eine Serie mit HDR abgespielt wird.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss die Sachen explizit auf der Webseite/TV/App suchen wenn der TV oder die App die man benutzt nicht HDR fähig ist sonst werden sie nicht angezeigt
     
    Gast 199788 gefällt das.