1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.251
    Zustimmungen:
    2.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ehrlich gesagt finde ich, seit diese Möchtegern Anführerin weg ist geht in der Serie endlich wieder was voran.
    Zumindest gibts im Gegensatz zu den letzten 4 Staffeln Walking Dead auch noch Zombies und nicht nur ein gegenseitiges bekämpfen.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    5.845
    Punkte für Erfolge:
    273
    FTWD spielt doch auch noch viel früher als TWD, oder man hat bei FTWD auch plötzlich einen größeren Zeitsprung gemacht?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    3.039
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Vor Staffel 4 wurde ein Zeitsprung gemacht und man ist jetzt in der selben Zeitlinie.
    Deswegen konnte Morgan auch die Serie wechseln.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.251
    Zustimmungen:
    2.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yo dachte es mir gerade wie die TWD Charaktere jetzt dort mitspielen sonst sollten
     
  5. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    2.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    fallobst gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.655
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Jetzt taucht bei FTWD nach Morgan der nächste Karakter aus TWD auf;)
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin gespannt wann es umgekehrt sein wird. Aber egal, ob TWD oder FTWD, das ewige Gelaber geht mir zunehmend auf den Rettich...
     
    hellboy 12, BMG forever und TOC gefällt das.
  8. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    8.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trend geht weg vom Totbeißen hin zum Totlabern. Guckst du "Anne Will", "Markus Lanz", "Maybrit Ilner" usw., wirst du Zombie. :D
     
    Wolfman563, BMG forever und samsungv200 gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.655
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Zumindest stellen die Zombies in FTWD noch etwas Gefahr dar, bei TWD sind sie ja nur noch Statisten ;)
     
    samsungv200 und TOC gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    2.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wolfman563 gefällt das.

Diese Seite empfehlen