1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leider Zeitverschwendung
     
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die erste Staffel war Note 1. die zweite war noch 2-3, mal schauen wie die dritte ist. Manchmal ist es Schade, wenn Serien immer schwächer werden.

    Der Geschmack ist halt immer verschieden, ich werde nach 1,5 Folgen mit Good Omens wohl gar nicht warm(obwohl die Serie sehr beliebt ist).
     
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Seit Morgen bei Fear the walking Dead dabei ist, wird das ja immer schlimmer,
    Der mit seinem Heile Welt Helferkomplex, ist ja der Untergang für jede Gruppe (n).

    Wäre der besser mal bei The Walking Dead geblieben.
     
    samsungv200 gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.013
    Zustimmungen:
    3.466
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Netflix wird Lucifer nach der fünften Staffel einstellen.
     
  5. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist mittlerweile auch ausgelutscht

    jumping the shark – Wikipedia
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    wieder was gelernt.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.145
    Zustimmungen:
    8.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
    olli62, digitalpeter, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    1.722
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dem kann ich nur zustimmen, eine absolute Katastrophe...
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    10.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist die ganze Zombie-Thematik mittlerweile dermaßen ausgelutscht. Ich habe mit TWD aufgehört und FTWD werde ich wohl auch abbrechen. M.E. hatte FTWD mit der 3. Staffel einen echten Höhepunkt mit guter Action. Aber mit dem Ableben von Madison ging es steil bergab. Gefühlt fahren die nur noch durch die Gegend und quatschen den Zuschauer zu Tode. :rolleyes:
     
  10. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    163
    TWD ist die einzige Zombieserie, die ich gerne gucke, obwohl sie auch ihre Schwächen hat. Mit FTWD bin ich nicht warm geworden, habe nach den ersten 2 Staffeln das Handtuch geworfen. FTWD konnte mich nicht überzeugen, unsympathische Schauspieler, schwache Story ... uninteressant ... langweilig ...