1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.672
    Zustimmungen:
    6.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die kommt schon noch, aber seit einigen Monaten immer erst viel später. Für den Mai ist diese erst am 2. Mai dort veröffentlicht worden.

    Den Grund kenne ich nicht, doof ist es in jeden Fall.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.838
    Zustimmungen:
    8.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Sehr starker Monat bei Prime (mit Fear the Walking Dead, Homeland, Once Upon a Time, dazu interssieren mich auch NOS4A2
    & Too Old to Die Young), guter bei Netflix (Happy!, The Americans, Modern Family, Queen of the South).
     
    Satt18 gefällt das.
  3. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    113
    NOS4A2 und Too Old To Die Young sind bei Mir ganz weit oben,genauso wie Black Mirror und Dark.
     
  4. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es ist "Alles" dabei und gutes Programm, außerdem wird die Liste wie immer noch mit mehreren Filmen/Serien ergänzt.

    Genau aus diesem Grund habe ich "nur" Prime, weil ich nicht erst aus "Hunderten" Serien(wie bei Netflix) das passende finden muss.

    Manchmal ist "weniger" auch mehr.
     
  5. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.886
    Zustimmungen:
    8.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich auf die 5. Staffel von "Once Upon a Time", die 5.Staffel von "Fear the Walkind Dead", die 7. Staffel "Homeland" und die 2. Staffel "Absentia".

    Nur wann soll ich die denn bloß schauen, da auch auf Netflix viel Neues läuft. :eek:
     
    BMG forever, rom2409 und digitalpeter gefällt das.
  6. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neu bei Amazon Prime im Juni:

    gelöscht!

    Sorry; hatte gar nicht gesehen, daß Hans44 da schon schneller war
     
  7. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Geht mir genauso, da müssen wir wohl in der Fußball freien Zeit einiges abarbeiten:rolleyes:
    Ich habe auch noch 32Filme auf dem Sky Receiver, ich komme auch nicht mehr hinterher:oops:
     
    Valdoran gefällt das.
  8. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich hätte ich mit "nur" Prime Video auch genug zum Gucken. Habe aber noch zusätzlich Netflix gebucht, dann hat man noch mehr Auswahl. Auf manche Serien, die auf Netflix laufen, wie Mad Men, Suits, The Americans, Better Call Saul, Haus des Geldes, Star Trek Discovery, Black Mirror etc. würde ich ungern verzichten wollen.
    Aber natürlich laufen auf Prime auch viele gute Serien.
     
  9. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Fear The Walking Dead bin ich nach zwei Staffeln nicht warm geworden. Besonders meine Frau mag FTWD nicht, weil die dort ständig spanisch sprechen u. man oft Untertitel lesen muss etc. Ich finde die Schauspieler eher unsympathisch, kann mich da mit keinem identifizieren. Da finde ich The Walking Dead um Längen besser. Homeland Staffel 1+2 fand ich ziemlich gut und spannend. Bei Staffel drei war irgendwie für mich die Luft raus. Keine Ahnung, ob ich Staffel 4 noch gucke, habe zurzeit bessere Serien "in der Warteschlange".
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.672
    Zustimmungen:
    6.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt wieder 0,99 Euro Prime Deals.

    [​IMG]

    [ Link ]

    - Venom [dt./OV]
    - Predator - Upgrade [dt./OV]
    - Nur ein kleiner Gefallen [dt./OV]
    - Book Club - Das Beste kommt noch [dt./OV]
    - Der Nussknacker und die vier Reiche [dt./OV]
    - Gänsehaut 2 [dt./OV]
    - A Prayer Before Dawn [dt./OV]
    - Werk ohne Autor
    - A Private War [dt./OV]
    - Ein Rezept für die Liebe [dt./OV]
     
    paulinchen gefällt das.