1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Prime-Video-Highlights im Mai:
    Prime-Video-Highlights im Mai: "Lucifer", "Good Omens", "Sneaky Pete" und "Scrubs"
     
    Benjamin Ford, Redheat21 und west263 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist doch einiges dabei für mich. Life in Pieces, Lucifer, Sneaky Pete.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hanna: Bin jetzt in S1E3, und es gefällt mir sehr gut. Aber Detail bringt mich zum Wahnsinn: die "deutschen" Fantasy-Autokennzeichen (in Budapest gedreht). Das war ja schon bei den Avengers lächerlich, aber bitte: Kann bei der nächsten Millionenproduktion einer dieser Typen nicht in einen richtigen deutschen Nummernschildladen gehen und ein paar Hunderter in echte Schilder investieren? Gleiches gilt für Polizeifahrzeuge und Uniformen. Ist minimalster Aufwand, die Wirkung, wenn ein Deutscher sich das anschaut, ist maximal.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Bearbeiten" geht leider nicht...

    Es passiert ja schlichtweg gar nix mehr. Deswegen habe ich "Hanna" jetzt gecancelt.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Redheat21 gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    War mir zu wirr und zu viel Mystery drin. Wers mag.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Freue mich schon auf die 2 Staffel. Mal sehen ob er sie noch 2020 fertig bekommt. Hardy will ja alle Drehbücher selbst schreiben.
     
    AlBarto gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ohja, darüber haben wir uns auch amüsiert.
    Dazu kommt, dass man das Vorgehen der deutschen Polizei "amerikanisch" darstellt. Da wird schon zuerst geschossen, bevor man frägt, da werden sofort Türen eingetreten usw. Ein deutscher Polizist, v.a. in Berlin, würde bei dieser Vorgehensweise längst im Gefängnis sitzen. :D
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das mystische hat mir gefallen. Wirr ist es eigentlich nicht, wenn man es verstanden hat. ;) Es ist erstmal gewöhnungsbedürftig die ersten drei Folgen. Danach hat man es aber schon verstanden. Das Rätsel wird nach und nach aufgelöst. Naja, ein wenig davon zumindest. :D

    Echt der schreibt das selber? Ich freue mich auch darauf. Ach, deshalb dauert es so lagen. Krass. Laut IMDB sind wohl schon zwei Folgen durch von der zweiten Staffel?
    Taboo - Season 2 - IMDb
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dann schreiben die Müll. Er hat noch nicht damit angefangen zu schreiben da er im Moment zuviel mit Kinoprojekten zu tun hat. Die Dreharbeiten sollen frühestens Ende 2019 beginnen.
     
    AlBarto gefällt das.