1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q)Maxdome, Magenta TV
    Anzeige
    Es scheint sich was an der Warner Bros-Front zu tun. A Star is born und Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen sind über Amazon Video wieder in der digitalen Version zum Kauf verfügbar. Nur bei den Serien von Warner Television hat sich noch nichts getan.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.686
    Zustimmungen:
    6.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Prime Deals.

    [​IMG]

    -> Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
    AlBarto, paulinchen und Valdoran gefällt das.
  3. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    961
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, aber hört sich alles mies an. Nix für mich dabei.
     
    Netprix, Redheat21 und hdtv4me gefällt das.
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    8.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Bad Spies" werden wir uns wohl holen, da meine Frau solche Filme mag.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    6.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich geb wenigstens zu, dass ich ihn mir wegen Mila Kunis leihen werde :D.
     
  6. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    8.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soewtas würde ich vor meiner Frau niemals zugeben und ich leihe ihn ausschließlich wegen meiner Frau aus.

    Gut, wir sind ja unter uns und aufgrund Mila Kunis bin ich nicht ganz abgeneigt :whistle:
     
    AlBarto, TOC und Wolfman563 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das könnte tatsächlich lustig werden...
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    6.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich der meinigen dann versichere, dass sie natürlich viel besser als Mila Kunis aussieht, beruhigt sie sich gemeinhin wieder ;).

    Zurück zum Thema:
    Equalizer 2 war letztes Mal schon drin, Braven gibt's glaub bei Netflix, der Rest interessiert mich jetzt auch nicht so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
    Valdoran gefällt das.
  9. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da freut man sich einen Monat auf die 99 Cent Filme und dann so ein Reinfall ... :confused: Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich mir bei so einer Aktion keinen einzigen Film leihe ... :eek:
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58

    Nichts für mich dabei alles mist, wie schon gesagt Equalizer 2 war erst letztens drin.