1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    Das Warner Problem ist Weltweit. Amazon und Warner treffen sich bald im Gericht ist aber nicht wegen den Dienst
    Das Problem ist Weltweit. Der Krach endet in paar Wochen im Gericht.
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.666
    Zustimmungen:
    6.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist nun genau passiert?
     
  3. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    113
    "Vordergründig Lizenzstreit. Warner möchte dass Amazon seine Geräte besser gegen illegale Software absichert damit dort per Sideload nix mehr draufgeladen werden kann. Außerdem soll der Kopierschutz auf der Amazon Webseite verstärkt. Da wird laut Warner zu schnell ausgehebelt. Amazon weigert sich aber bei beiden so möchte Warner von Amazon höhere Preise durchsetzen für die Staffelpässe, praktisch als Schadenersatz. Auch das will Amazon nicht. Daher erstmal der Boykott von Warner. Beide klären das seit Ende Februar vor Gericht."
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    Woher hast du denn die Info wenn ich Fragen darf?
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.245
    Zustimmungen:
    11.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Kann man u. A auf der Webseite des Hollywood Reporter (Bezahlversion) nachlesen. Da gibt es auch ein Interview dazu.
     
    Winterkönig und paulinchen gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    10.139
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  7. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.245
    Zustimmungen:
    11.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    BerlinHBK gefällt das.
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Ich muss zugeben, nach der Verschiebung der Serie ins PayTV habe ich irgendwie nie wieder einen Zug dahin bekommen.
    Gilt für alle genannten Serien.
    Fand ich schade, aber für mich ist das die Konsequenz.
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tja leider warte ich schon seit einer Weile auf die Möglichkeit Staffel 6 irgendwo zu sehen aber weder bei Netflix noch bei RTL Crime (Wiederholung) oder VOX tut sich was...
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.245
    Zustimmungen:
    11.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Bei Netflix 6 Monate nach der DVD. Die kam im Dezember.
     
    DT125R-Tom gefällt das.