1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Du redest von "The Expanse"?
    Ich bin erst bei Folge 4, kenne aber die Bücher, weiß also was da jetzt auf mich zukommt. Ich fürchte auch dass da irgendwann der Punkt kommt ab dem man nicht mehr aufhören kann... selbst wenn man weiß wie es weiter geht. Ich kann übrigens schon mal versprechen dass die Staffeln 4 und 5 alles bisher gesehene noch einmal weit übertreffen können. Bei jedem Buch habe ich gehofft, diese oder jene Szene irgendwann verfilmt zu sehen, und ich denke die Chancen steigen, denn ich rechne mit guten Zuschauerzahlen für die dritte Staffel, und die vierte sowieso.
     
    snooz1985 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Darum geht es nur vordergründig. Warner möchte das Amazon seine Geräte besser gegen die Sideloadfunktion absichert bzw diese entfernt auch bestimmte Apps sollen verschwinden wie z. B Kodi. Desweiteren will Warner das der Kopierschutz auf der Website drastisch verschärft wird. Amazon will beides nicht daher soll Amazon über höhere Staffelpasspreise eine Art Schadensersatz zahlen. Auch das will Amazon nicht.
     
    Tip und snooz1985 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Shameless Staffel 8
    The Middle Staffel 8

    Beide in Prime.
     
    snooz1985, samsungv200 und n74er gefällt das.
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Vierfach hält besser? ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte schon einmal nachgefragt, wie kommt es zu den Doppelpostings? Ist ja im DF vielfach zu beobachten...
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du antwortest, und während du schreibst, gibt es andere Beiträge im Thread, die zu einem Seitenumbruch führen. Schickst du deine Antwort nach dem Seitenumbruch ab, bekommst du oben rechts so ein Wartesymbol. Das kannst du einfach ignorieren. Falls du denkst dein Beitrag wurde nicht registriert, und klickst noch einmal auf "Antwort erstellen", hast du schon einen Doppelpost.
     
    Redheat21 und samsungv200 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kenne ich auch, hatte aber immer nachgesehen, ob mein Beitrag veröffentlicht ist oder nicht, alles klar...
     
  8. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hört sich dann schonmal sehr gut an, macht die Wartezeit aber nur noch schwerer...ich versuche auch schon nicht mich Online zu spoilern mit Zusammenfssungen der Bücher...

    Folge 4 welcher Staffel? Denke mal du meinst die 3., dann schreib mal wenn du durch bist was du so vom Rest gehalten hast ;)
    Und auf Anbieter-Hopping hab ich kein Bock, bisher konnt ich mit Prime und Netflix einen Großteil von dem abdecken, was mich angesprochen hat, egal ob Filme oder Serien. Der aktuelle Trend gefällt mir da nicht und man muss nachher wieder aufpassen, welche Abos laufen und auf welche ich dann wiederrum verzichten kann. Der Markt kann sich hier auch selbst kaputt machen, manche denken momentan dass das gut funktioniert, bauen alles auf und wundern sich dann wenns gegen die Wand fährt....
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte immer wenn ich gesendet habe eine about Blank Seite bekommen. War ich dann wieder drin war der Kommentar nicht da. Sorry.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also wenn die Dienste wirklich alle auch zu uns kommen, dann fährt man mit dem guten alten Freetv wieder am besten :D
     
    snooz1985 gefällt das.