1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Beschweren würde ich mich auf jeden Fall und so wie ich Amazon einschätze, würde Amazon sich kulant zeigen.
    Eine große digitale Film- und Seriensammlung würde ich bei Amazon & Co. trotzdem nicht anlegen, wäre mir zu riskant.
    Stell dir vor du investierst sehr viel Geld in Filme und Serien, die Firma geht pleite und alle deine Inhalte sind dann weg ... :confused:
     
    Force gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja aber bei Amazon und Co gibt es noch keine entsprechenden Urteile, das dürfte auch ein langer Weg werden, ich frage mich auch warum es keine Familienbibliothek gibt, das wäre doch sinnvoller. Das Geld bekommt man auf jeden Fall erstattet aber darum geht es ja nicht, man müsste ja alles nochmal kaufen
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, Pastewka Staffel 9 durch. Es geht deutlich aufwärts, darauf kann man aufbauen. Am besten der Abspann von E10. Insgesamt eine 7-8/10.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe knapp 60 Filme und 50 Serien bei Itunes. Lade mir die auf mein NAS runter und fertig.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin eigentlich ein großer Fan der Serie. Von den ersten 7 Staffeln könnte ich mir jede einzelne Folge immer wieder angucken. Staffel 8 war etwas überdreht, aber okay - "mal was anderes".

    In Episode 9.03 hat sich jetzt zum allerersten Mal das Gefühl "Puh, das zieht sich aber" eingeschlichen. Und das wurde in 9.04 nicht besser. Sehr schade - die Verwandlung von der Sitcom zur Dramedy tut der Serie meiner Meinung nach überhaupt nicht gut.

    Ich dachte, die Sache mit der Krankenhausserie würde in ein bis zwei Folgen abgefrühstückt. Dann wäre es eine lustige Idee gewesen. Aber der Handlungsstrang (plus Mafalda) soll anscheinend die gesamte Staffel tragen. Katja Woywood ist in ihrer Rolle zwar gut, aber die Rolle ist nur begrenzt witzig.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das würde im Ernstfall auch nichts nutzen denn beim starten wird die Lizenz abgefragt
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe Serien dabei die gibt es bei Itunes nicht mehr. Denver Clan alt. Kann ich noch problemlos gucken. Auch Alias kann ich noch gucken obwohl es die nicht mehr gibt die ersten 4 staffeln.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab bis jetzt nur einen Film gekauft und auch nur deshalb, weil ich den unbedingt sehen wollte, die Leihe aber identisch mit dem Kaufpreis war. Sonst würde ich im Fall der Fälle immer auf eine BD zurück greifen, schon allein wegen dem Ton...
     
    Force und Cumulonimbus gefällt das.
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich bin erst bei SFolge 7 bei Pastewka aber das gefällt mir ausserordentlich gut. Hoffentlich gibts ne 10. Staffel.