1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    775
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Beschweren würde ich mich auf jeden Fall und so wie ich Amazon einschätze, würde Amazon sich kulant zeigen.
    Eine große digitale Film- und Seriensammlung würde ich bei Amazon & Co. trotzdem nicht anlegen, wäre mir zu riskant.
    Stell dir vor du investierst sehr viel Geld in Filme und Serien, die Firma geht pleite und alle deine Inhalte sind dann weg ... :confused:
     
    Force gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.582
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja aber bei Amazon und Co gibt es noch keine entsprechenden Urteile, das dürfte auch ein langer Weg werden, ich frage mich auch warum es keine Familienbibliothek gibt, das wäre doch sinnvoller. Das Geld bekommt man auf jeden Fall erstattet aber darum geht es ja nicht, man müsste ja alles nochmal kaufen
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    123
    So, Pastewka Staffel 9 durch. Es geht deutlich aufwärts, darauf kann man aufbauen. Am besten der Abspann von E10. Insgesamt eine 7-8/10.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    11.570
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Habe knapp 60 Filme und 50 Serien bei Itunes. Lade mir die auf mein NAS runter und fertig.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.131
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin eigentlich ein großer Fan der Serie. Von den ersten 7 Staffeln könnte ich mir jede einzelne Folge immer wieder angucken. Staffel 8 war etwas überdreht, aber okay - "mal was anderes".

    In Episode 9.03 hat sich jetzt zum allerersten Mal das Gefühl "Puh, das zieht sich aber" eingeschlichen. Und das wurde in 9.04 nicht besser. Sehr schade - die Verwandlung von der Sitcom zur Dramedy tut der Serie meiner Meinung nach überhaupt nicht gut.

    Ich dachte, die Sache mit der Krankenhausserie würde in ein bis zwei Folgen abgefrühstückt. Dann wäre es eine lustige Idee gewesen. Aber der Handlungsstrang (plus Mafalda) soll anscheinend die gesamte Staffel tragen. Katja Woywood ist in ihrer Rolle zwar gut, aber die Rolle ist nur begrenzt witzig.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.582
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das würde im Ernstfall auch nichts nutzen denn beim starten wird die Lizenz abgefragt
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    11.570
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ich habe Serien dabei die gibt es bei Itunes nicht mehr. Denver Clan alt. Kann ich noch problemlos gucken. Auch Alias kann ich noch gucken obwohl es die nicht mehr gibt die ersten 4 staffeln.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab bis jetzt nur einen Film gekauft und auch nur deshalb, weil ich den unbedingt sehen wollte, die Leihe aber identisch mit dem Kaufpreis war. Sonst würde ich im Fall der Fälle immer auf eine BD zurück greifen, schon allein wegen dem Ton...
     
    Force und Cumulonimbus gefällt das.
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich bin erst bei SFolge 7 bei Pastewka aber das gefällt mir ausserordentlich gut. Hoffentlich gibts ne 10. Staffel.