1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.283
    Zustimmungen:
    1.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köstlich:ROFLMAO::whistle::ROFLMAO:
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Hab gestern auch festgestellt, dass man keine DC-Serien mehr kaufen kann.
    Zum Glück sind die bereits gekauften noch da. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mir gleich noch einige gekauft, die ich demnächst anschauen wollte.
    Dann werde ich erstmal abwarten und wenn sich nichts tut, dann werden die halt bei GooglePlay gekauft. Die kann man sich ja auch auf der FireTV über YouTube anschauen.


    Ryker
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    9.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Justice League kann wieder gekauft bzw geliehen werden. Nur die meisten Warner Serien noch nicht.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    6.063
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Redheat21 gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25.488
    Zustimmungen:
    5.862
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch eine Woche!
    Dann beginnt die dritte Staffel von Grand Tour :)
     
    Hardwood gefällt das.
  6. Netprix

    Netprix Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Ab heute "Eis am Stiel Teil 1 bis 8" in Prime enthalten. Als ob die peinlichen Schulmädchen Streifen noch nicht gereicht hätten ... :rolleyes:
    Na super, so mausert sich Prime Video langsam vom Streaming Dienst zum Schmuddel Dienst ... ;)
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.410
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube auch nicht das dies nach Deutschland kommt, dafür verdient man hier zuviel am Verkauf der "alten" Serien
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir in den letzten Tagen die Staffel angesehen. Gegenüber den frühen Staffeln 1-3 für mich doch enttäuschend. Hochzeitsplanung und Nachwuchskriegen überlagern alle seltenen positiven Szenen.
     
    digitalpeter gefällt das.
  9. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video seit 01.01.2019
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Bestimmt eine Sonderprogrammierung zum Start vom Dschungelcamp auf RTL wo ja Sibylle Rauch mit dabei ist. :D
     
    Redheat21 und Netprix gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    9.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    The Marvelous Mrs Maisel ab 15.2 mit deutscher Synchro.
     
    paulinchen und Force gefällt das.

Diese Seite empfehlen