1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Die 4 Staffel The strain wurde wieder aus Prime entfernt.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.798
    Zustimmungen:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich habe mir noch nicht mal die 2.Staffel angesehen. Ich komme nicht dazu. Heute könnte ich mal schauen, aber geht nicht, Blue Bloods kommt heut abend auf FOX.
     
  3. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, VU+ Solo 4K, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    The Big Bang Theory Staffel 11 jetzt bei Prime.
     
    AlBarto gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Vikings endet nach Staffel 6. Nachfolgeserie in früher Planung.
     
  5. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.083
    Zustimmungen:
    8.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte, dass bereits nach der 5. Staffel Schluß wäre. Die 5.2 spare ich mir für ein Binge Watching auf - auch wenn's verdammt schwer fällt.
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo bleibt The Expanse dritte Staffel? Nach der Info, dass es Mitte November kommen sollte, hört man gar nichts mehr oder?
     
  7. snooz1985

    snooz1985 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Irgendwie zieht sie mit den Söhnen auch nicht mehr, Flokis Story is über, denke man kann hier zusehen ein entsprechend gutes Ende zu finden (kenne mich da aber mit den geschichtlichen Hintergründen nicht aus).

    Und The Expanse hab ich auch wie blöde nach Infos gesucht, es hiess irgendwo das es diesen Winter kommen soll, nachdem es dann doch nicht November wurd....
     
  8. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    83
    Redheat21 gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    961
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tatsache, die Warner Bros. Filme zum leihen sind raus bei Prime Video.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach deswegen konnte ich gestern nicht The Time machine ausleihen und einige andere diverse Filme immer dieser Titel ist zur Zeit nicht zu verfügbar
     

Diese Seite empfehlen