1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe nach der 1. Folge aufgehört um später alles am Stück zu sehen. :) Zum Glück habe ich ich noch genug "offene" Serien und Filme die mich auch noch interessieren. :D
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab 25. Januar gibts die 9. Staffel mit 10 neuen Episoden von "Pastewka"
     
    TOC und digitalpeter gefällt das.
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gar nicht mitbekommen, dass da was neues kommt. Hoffentlich bessere Qualität als die 8. Staffel.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich auch nicht, aber ich fande die 8. Staffel durchaus gut, auch wenn sie etwas "anders" war als gewohnt.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Amazon Programm für den Januar.
    Neue Serien & Staffeln




    Neue Filme


    • „No Escape“: Ab 1. Januar
    • „Colombiana“: Ab 1. Januar
    • „ Die Gärtnerin von Versailles“: Ab 1. Januar
    • „ Macht er eh nicht - Die Leiden des jungen Zymny“ (Comedy-Special): Ab 4. Januar
    • „Savages“: Ab 4. Januar
    • „The Wolf of Wall Street“: Ab 5. Januar
    • „Immer Ärger mit 40“: Ab 6. Januar
    • „ Terminator (1984)“: Ab 6. Januar
    • „Get Out“: Ab 7. Januar
    • „I Feel Pretty“: Ab 10. Januar
    • „Die Frau des Zoodirektors“: Ab 14. Januar
    • „Pfad des Kriegers“: Ab 14. Januar
    • „Clifford, der große rote Hund“: Ab 15. Januar
    • „Plötzlich Star“: Ab 15. Januar
    • „Wohne Lieber Ungewöhnlich“: Ab 17. Januar
    • „47 Ronin“: Ab 17. Januar
    • „Ghostland“: Ab 18. Januar
    • „G.I. Joe: Die Abrechnung“: Ab 18. Janaur
    • „Stronger“: Ab 19. Januar
    • „ Hänsel und Gretel - Hexenjäger“: Ab 19. Januar
    • „Hercules (2004)“: Ab 21. Januar
    • „Lego Friends: Girls on a Mission“: Ab 25. Januar
    • „ Lego Marvel: Black Panther“: Ab 25. Januar
    • „ Lego Marvel: Guardians of the Galaxy“: Ab 25. Januar
    • „Der Buchladen der Florence Green“: Ab 25. Januar
    • „Early Man - Steinzeit bereit“: Ab 26. Januar
    • „ 21 Jump Street“ ab 26. Januar
    • „ 22 Jump Street“ ab 26. Januar
    • „Wendy - Der Film“: Ab 27. Januar
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich die alten Schinken und das was ich schon bei Sky gesehen habe weglasse, dann bleibt kaum was übrig um es in der Watchlist zu speichern.
     
    digitalpeter gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Serien, die bei Prime und Netflix nicht exklusiv laufen sondern vorher schon wo anders ist das wie ne Resteverwertung bei den Lizenzen.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe weder Sky, noch schaue ich fern. Von daher kommt mir die "Resteverwertung" bei Amazon wie auch Netflix gerade recht...
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lohnt sich auch nur dann oder wenn man eine neue Serie anfangen will. Wollte ich jetzt nicht schlecht reden.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind halt auch Lizenz-Titel dabei die gabe es schon in Prime inklusive und sind es nun wieder. Ist bei Netflix nicht anders. Merke ich auch immer wieder, wenn ich einen Titel in meiner Wazchlist habe, wieder kommt, und dann immer noch markiert ist.

    Aber immer wieder diese alles schlecht redner und schwarzmaler. Nicht jeder hat Sky. Bei Sky gibt es auch nicht alles zu sehen.
     
    Redheat21 gefällt das.