1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Da ich keine Android habe, kann ich das nicht genau so sagen, aber unter iOS gibt jeweils unter Filme und Serien eine eigene Rubrik mit Letzte Chance.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es leider nicht.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Shades of Blue Staffel 3 gibts wohl doch nicht
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wollte eigentlich mit Agents of S.H.I.E.L.D. anfangen und es war auch schon lange auf meiner Liste. Ist aber nicht mehr in Prime enthalten. :(
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    gestern verfügbar, heute nicht, kommt bestimmt wieder
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Normalerweise in der Watchlist bei aufruf über einen PC-Browser.
     
    rom2409 und Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Schon lange nicht mehr. Kommt wahrscheinlich März / April wieder dann auch mit der 4 Staffel.
     
    Mike91 gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Frage zu "Homecoming": setzt der Regisseur hier bewusst Unschärfeeffekte oder Vignettierungen ein? Ich hatte schon Angst, mein Fernseher ist im Eimer...
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und richtig grau.
    Muss ich mal schauen, ob das schon in Staffel 5.1 war
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Quantico Staffel 2 ist wieder verfügbar. Amazon hatte wohl einige Problemchen bei seinen ABC Serien. Leicht die Kontrolle verloren was rausgeht oder drin bleibt. Kurzfristig war bei Once upon A a time die Staffel 5 und 6 mit freigeschaltet dann ups dürfen wir ja komplett nicht mehr anbieten. Bei anderen Serien auch.
     
    Gast 188551 gefällt das.