1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    "Dr. House" bin ich durch. Trotz der wiederkehrenden Szenarien hat mich die Serie irgendwie gefesselt, zumal sich die Beziehungsdramen in Grenzen halten. Im Gegesatz zu "Greys Anatomy", da ist es garnicht auszuhalten.
    Allerdings ist das alles garnicht so realitätsfern. Stellt euch vor, eine WG bestehend nur aus Männern. Klar, Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal, trotzdem kommen die Bewohner miteinander aus. Wenn nun eine Frau zuziehen würde, braucht man nicht lange zu warten, bis es das erste mal kracht...
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt, alles Geschmackssache...
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wenn du dort die Serie in UHD findest, dann add die doch auf die Watchlist direkt
     
  4. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, dort finde ich sie ja auch nicht über die Webseite. Ich weiß von Usern aus den USA, da sie bei amazon.com in UHD und HDR verfügbar ist, aber auf Grund der furchtbaren Suchfunktion, ist sie nicht so ohne weiteres in der Fassung zu finden, warum weiß wohl auch nur amazon selbst.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was haben diese Serien mit CF zu tun? Bei einer Feuerwehrserie will ich die Einsätze sehen und nicht wer gerade mit wem rumpimpert. Die Einsätze bei CF werden in 5 secunden abgehandelt. Bei den Teenieserie gehört das Beziehungsdrama mit dazu.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nope finde nichts, nur den Kinderspiderman
    LMGTFY
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Es ging nur um den Quervergleich. "Tennie" - Serie war nur ein Oberbeispiel von vielen Genres in denen häufig „Bettgeschichten“ vorkommen.
    Bsp. „Reign“ (die du ja auch gesehen hast) ist auch so eine Serie, die sehr, sehr... Im Fokus steht überwiegend dennoch eine Main Story. Nur scheint dich das dort nicht zu stören. Worin liegt also der Unterschied?
    Dann hast du die Serie/ Staffel nur beiläufig verfolgt. Einsätze gibt es prozentual gesehen sehr häufig, oftmals auch mehrere pro Episode, aber auch eine Hauptgeschichte u.a. rund um das Fire Department sowie diverse Nebengeschichten zu den Protagonisten füllen die Serie aus. Was ist daran so schlimm? Im richtigen Leben gehören solch persönliche Geschichten nun mal dazu. Die bestimmen unser Leben, wie auch den Arbeitsalltag.
     
    Arann gefällt das.
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Mann und ich schauen alle Serien aus dem Chicago Universum gerne, nur kommen wir kaum voran da wir ja nicht soviel Zeit haben um nur dieses zu schauen, ich finde auch das sich das steigert von Staffel zu Staffel , wir sind jetzt bei Chicago Fire bei der 6, bei Med erst bei 1 und bei Police bei 3 aber wir finden die Entwicklung schon ganz gut, Justice müssen wir noch anfangen
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Blindspot Staffel 3 in deutsch online
     
    tvsüchtel und Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wird bei mir nicht angezeigt.