1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Anzeige

    Ja interstellar ist bei mir auch noch kostenpflichtig
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
    Tnice und Franz_Brandwein gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was haltet ihr von der Serie "Chicago Fire"? Wegen den recht guten Bewertungen hab ich mal damit angefangen. Anfangs war ich überrascht, was sich schnell erledigt hatte, bin jetzt bei Folge 20 der ersten Staffel angekommen. Auf den Geist gehen mir die Beziehungsdramen und der übertriebene Selbstlob der Amis. Ich weiß, alles Geschmackssache, ich komme damit jedenfalls nicht klar...
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte auf VOX mal ein paar Folgen geschaut, hat mich überhaupt nicht mitgenommen.
    Es gibt genügend andere Serien, die man schauen kann. und da komme ich schon nicht nach.

    Aktuell bin ich bei der 3. Staffel 1. Folge von "Line of Duty". Ich finde gut, das die Staffeln nicht so elend lang sind. und was mir wirklich gefällt, erst zum Ende hin, zeigt sich der Zusammenhang. Die ersten zwei Staffeln haben mich sehr gut unterhalten.
     
    samsungv200 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kann mit dem Feuerwehr-Szenario irgendwie nichts anfangen.
    Ich hab mal eine Episode angeschaut, weil das ein Crossover mit (Chicago PD, was mich da auch nicht so wirklich ansprach und) Law & Order SVU war.

    Das ganze Chicago Feuerwehr-Polizei-Krankenhaus Spinoff Dingens erinnert mich an die Serie "Chicago Story", die irgendwann in den 80ern hier lief - da ging es aber immer innerhalb einer Folge um diese 3 Berufsgruppen ;)
     
    samsungv200 gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die dritte Staffel ist der Hammer.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    pssst, nicht verraten. :)
     
    digitalpeter gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja ging mir genauso. Bin nach der 1 Staffel ausgestiegen. Da gucke ich mir lieber zum x Male Notruf California an. Mehr Feuerwehreinsätze weniger Beziehungsdrama.
     
    samsungv200 gefällt das.
  9. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß jemand, ob die Serie "Homecoming" bei amazon.de auch in UHD im O-Ton schon verfügbar ist? Aufzufinden ist sie über die Prime-Video Apps von verschiendenen Geräten nicht, aber das hat nicht zu heißen. Manche UHD-Versionen lassen sich bei amazon.de generell nur schwer und teiweise über google finden. Bei amazon.com gibt es die Serie in UHD.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sorry, kann ich so nicht nachvollziehen. Gerade deswegen ist die Serie mitsamt seiner Einsätze / Missionen für viele interessanter als viele der sogenannten Procedural – Series, die nach jeder Episode abgeschlossen sind und so gut wie keine fortlaufende Handlung aufweisen können. Dazu zählt für mich nach ca. anderthalb Staffeln auch die Franchise-Serie "Chicago P.D.". Die paar % Neben- / fortl. Haupstorys sind mir bei P.D. einfach zu wenig, um dauerhaft dranzubleiben. In dem Genre gibt es deutlich bessere (fortlaufende) Cop- Serien. Dagegen ist Chicago Fire schön ausgeglichen und fast immer spannend. Mir gefällt sie trotz diverser Beziehungsdramen. So bekommt man eben auch abseits der Einsätze ein Bild von den Protagonisten.

    @ Redheat21
    Du schaust dir doch sonst u.a. fast jede Teenie- Serie an in denen auch "Beziehungsdramen" enthalten sind, aber hier stört es dich? Muss ich nicht verstehen.:confused:
     
    Hallenser1, Gast 199788 und samsungv200 gefällt das.