1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Hatte mal mit Startup und Patriot angefangen. Beide Serien gefallen mir bisher sehr gut.
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    BEAT seit jetzt online.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab die ersten beiden Folgen BEAT gesehen und es ist gar nicht mal so schlecht
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich seh grade, dass es bei "Startup" mit der 3. Staffel weitergeht. Staffel 1 fand ich sehr gut, die Staffel 2 lief m.E. etwas zäh an, aber nahm dann Fahrt auf. Schaun mer mal, wie es jetzt weitergeht. :)
     
  5. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmmm, bei mir läuft die letzte Folge von Startup (Staffel 3, Folge 10) nur in koreanisch o. chinesisch, keine Ahnung?!
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nordkorea hat APV gehackt. :cool: Klingt irgendwie schräg. :D
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???

    Mehr Input bitte.
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab mal bei den Kommentaren zur 3. Staffel auf amazon.de geschaut, da wird mehrmals darauf hingewiesen das die letzte Folge momentan ausschl. entweder in chinesisch (?) oder englisch vorliegt.
     
  10. DerBonner

    DerBonner Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Bei mir ist Interstellar auf dem Fire TV Stick immer noch kostenpflichtig mit 4 Euro oder Netflix (2 verschieden Angebote) erforderlich. Hat kein anderer damit Probleme?

    Oder war die Pressemitteilung falsch 1 9 . 11 ;=)

    Gruß der Bonner