1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und nur legal ist gut.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    Illegal ist jedenfalls infantile Kacke, bei dem riesigen legalen Angebot. So richtig was für Kids, Erwachsenen nicht würdig.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    7.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die illegalen Angebote muss man doch heute nicht mehr groß diskutieren, da die legalen Angebote meist vollkommen ausreichen, und viel einfacher und mit weniger Aufwand abrufbar sind.
    Ich hoffe allerdings, dass sich die Rechteinhaber und Streaminganbieter darüber im klaren sind, dass die illegalen Angebote natürlich drastisch an Attraktivität gewinnen würden, sollte man das legale Angebot zu sehr fragmentieren.

    Ich sehe da schon so eine gewisse Balance. Ein angemessenes, legales Angebot, welches einfach zu nutzen ist, mit einer geringen Anzahl an Diensten, zu überschaubaren Konditionen, ist immer noch die beste Waffe im Kampf gegen illegale Angebote!

    Ich kann nur für mich sprechen, aber die Kombination von Amazon Prime und Netflix, sowie der Möglichkeit die eine oder andere Serie wie "Game of Thrones" dazu zu kaufen, macht für mich illegale Angebote uninteressant.
    Sollte jetzt aber jeder Anbieter sein eigenes Süppchen kochen, und alle beschliessen selber zu kassieren, so dass man schlimmstenfalls noch verschiedene Hardware braucht... dann gewinnen illegale Alternativen möglicherweise schnell wieder an Attraktivität. Ich hoffe dass halten die Anbieter immer schön im Hinterkopf!

    Eine Möglichkeit wäre natürlich das eines Tages ein Multistreamer auftritt, der die verschiedenen Dienste gebündelt abrufbar anbietet, vielleicht nicht als Flat, sondern einzeln bezahlbar.
    Ich könnte mir einen Dienst vorstellen, der zB. nur Serien anbietet, dafür aber von praktisch allen verfügbaren Anbietern. Für alle Serien gilt, die erste Episode jeder Staffel ist gratis, und ab der zweiten Episode zahlt man einen Staffelpreis, sagen wir irgendwas zwischen 2 und 20 Euro, je nachdem was für eine Serie, und wie alt die Staffel ist. Ob die Serie am Ende von HBO, kommt, von Amazon oder Netflix, ist dabei völlig egal.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und mit Blinspot ist es wieder nix :(
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Felipeinho10

    Felipeinho10 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man mal drauf geht, kommt auch eine Fehler Meldung. Kann sein, dass die Staffel 3 fehlerhaft ist und deshalb nicht kommen kann.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    die soll doch erst nächstes Jahr kommen
     
  7. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich bin jetzt mit der Serie "Shooter" durch und war begeistert.

    Leider gibt's da die 2. Staffel auch noch nicht. Aber Serie kann ich empfehlen!
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.673
    Zustimmungen:
    2.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die ersten 2 Staffeln sind top. Die dritte einfach nurr grütze und kein Wunder, dass diese danach eingestellt wurde
     
  9. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Entertain TVplus
    Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H
    PS3, PS4, Wii
    Also laut der Suchfunktion von Magenta TV ist die 3. Staffel von Blindspot synchronisiert ab dem 31.12.18 zu sehen
     
    tvsüchtel und Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.103
    Zustimmungen:
    11.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Wird auch noch was dauern Sky hat die Staffel 1,5 Jahre exklusiv.
     

Diese Seite empfehlen