1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ray Donevan war nicht die Schuld von Netflix. Das lag am Showtime / Sky Deal. Sky hat von seinem recht gebrauch gemacht und alle Showtime Serien die von Showtime selbst produziert wurden zu Sky zu holen bis 2021.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Oh :oops:, that's why I don't like Sky! (n)Dann ist es ja schön, dass die gute Showtime Serie The Affair bei Amazon Prime und nicht bei Sky ist.
     
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    The Affair hat Amazon exklusiv eingekauft,deshalb dürfen sie die Serie behalten.Bei Ray Donavon hat Netflix nur eingeschränkte Sublizenz Rechte von Fox Deutschland gehabt.Als die Serie zu Sky wanderte,hat Sky den Lizenzdeal beendet.
     
    Redheat21 und Gast 199788 gefällt das.
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass Amazon sich The Affair exklusiv gesichert hat, so dass Sky hier zum Glück den Kürzeren gezogen hat. (y) Ich hab mal vor ca. 2. Jahren Sky Ticket gebucht gehabt, so ein Amateurladen, kein Vergleich zu Amazon und Netflix. Sky hat zwar ab und zu gute Serien, ich werde aber Sky Ticket nie wieder buchen, zumindest solange Sky Ticket nicht auf meinem Fire TV 2 verfügbar ist, was wohl nie der Fall sein wird. Den Sky Stick für 25 € werde ich mir nicht kaufen, das ist mir Sky nicht wert, ich möchte auch ungern diesen Laden unterstützen.
    Aber schade um Ray Donovan, die Serie ist viel besser als die meisten Netflix Eigenproduktionen.
     
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aaaaaber erst wieder mit Staffel 6!
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann es sein das Amazon von Sons of Anarchy ein anderes Master bekommen hat als Netflix? Bei Netflix hatte ich immer oben und unten einen leichtes Breitstreifen bei Amazon gar keinen. Oder zoomt Amazon das Bild auf. Hatte es jetzt bei der AppleTV App gesehen.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, gerade am Apple TV probiert. Bei beiden liegt SoA mit 23,97fps vor ohne Balken oben und unten.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zur Info, habe mir nachdem ich 3 Staffeln Chikago PD auf Prime gesehen habe den Staffelpass für Die 4 Staffel gekauft. Leider nur 10 Folgen vorhanden 13 fehlen einfach. Laut Rezensionen auf Amazon bestht dass Problem wohl schon länger. Kann es sein. dass die Inhalte verkaufen die sie nicht online haben? Reaktion von Amazon wir prüfen das. ich glaube ich werde vom Kauf zurück treten und mir die DVD schicken lassen.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da steht doch dabei, dass nicht alle Folgen verfügbar sind.
    Das liegt daran, dass die Folgen noch nicht im Free-TV bei VOX gezeigt wurden. Sobald die Folgen da gelaufen sind bekommst du die beim Staffel Pass automatisch dazu. VOX hat die Ausstrahung im August nach Folge 10 unterbrochen.
    Das liegt nicht an Amazon, sondern an Universal, die die Folgen erst nach Austrahlung im Free-TV zum Einzelverkauf freigeben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hast du wohl nicht verstanden wie das mit dem Staffel Pass abläuft.
    Es sind von der Staffel halt erst 10 Folgen im TV gelaufen.
    Immer am Tag nach der TV Ausstrahlung kommt die nächste bei Amazon dazu.

    Habe das selbe mit den Simpsons Staffel 29
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
    Redheat21 gefällt das.