1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    In der Auflistung, Serien die nur noch begrenzte Zeit (30 oder weniger Tage) verfügbar sind, sind für diesen Monat so ziemlich alle Serien aus dem Angebot von ABC Studios enthalten. Normalerweise sind die Serien immer 6 Monate verfügbar (lässt sich mit Sky vergleichen, denen stellt ABC Studios immer die identischen Serien zur Verfügung und Sky zeigt immer die genaue Restlaufzeit an). Mit Quantico steht auch eine Serie mit in dieser Liste, die erst diesen Monat dazu kam. Entweder ein Fehler seitens Amazon oder steigt ABC Studios bei der Bereitstellung von Inhalten bei Amazon aus und startet vielleicht einen eigenen Channel analog zu Starz?

2. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Samstag Wind River gesehen, war gar nicht mal so schlecht, das Ende entschädigt für einen bis dahin sehr zähen aber nicht uninteressanten Film. Macht definitv alles besser als zB Wölfsnächte von Netflix.

3. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ABC gehört doch zu Disney und die wollen doch 2019 ein eigenes Streaming Angebot starten. Eventuell sind das schon die ersten Auswirkungen dafür.

4. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann hätten sie ja den Vertrag oder was auch immer zum 30.11 kündigen müssen, bei Sky gibt es so etwas nicht zu beobachten, da ist Quantico noch ca. 170 Tage auf Abruf verfügbar. Mal sehen, erschien mir in der Masse eben merkwürdig.

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Lethal Weapon S2 ab heute. Geil!

AlBarto gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Serie sind zum Teil schon 6 Monate drin. Die kommen nicht mehr parallel mit Sky und Maxdome.

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer schon länger über Prime Filme / Serien schaut, sollte mitbekommen haben, dass es immer wieder vorkommt, dass Filme wie auch Serien sehr schnell wieder aus Prime verschwinden. Das bei Prime-Serien manchmal eine Episode dabei ist, die kostenpflichtig ist, hab ich auch schon mehrfach beobachtet, dabei kann es sich nur um einen Fehler handeln...

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das Kurioseste, was ich mal gesehen hatte, war als "The Strain" S04E10 (das Serienfinale) in Prime und alle anderen Episoden der Staffel kostenpflichtig waren.
    Ich hatte mich schon gefreut, endlich die letzte Staffel ansehen zu können...

9. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da sind definitiv Serien dabei, die noch nicht im 6. Monat sind. The Fosters müssten jetzt z.B. im 5. sein, parallel wie bei Sky, wenn ich mich nicht arg täusche. Quantico startete erst zum 01.11. und steht schon auf der Liste. Sky hat Quantico auch unter neue Serie bei Sky Boxsets gelistet. Immer wenn ich mal verglichen habe, war das für mich identisch.

Bei Greys Anatomy hatte Amazon auch beworben, dass nun X Staffeln verfügbar wären, das müsste mind. 1 Monat nach The Fosters gewesen sein. Daher macht die Liste im Hinblick auf das Sechsmonatsfenster keinen Sinn.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Laut meinen gesammelten Newslettern kam Greys Anatomy am 1.6 zu Prime. Ebenso wie die Fosters. Quantico ist ein Fehler.