1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Habe Amazon Prime bereits seit 2014. Da hat es noch 29 Euro pro Jahr gekostet.
    Da gab es Prime Video noch gar nicht.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das hab ich schon ein paar mal gemacht und dann für eine Woche immer nur 1,xx Euro gezahlt. Irgendwann sperren die mich noch :D

Wolfman563 gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Bei uns läuft der Fire TV (2. Gen.) fast täglich. Meine Frau und ich nutzen auf dem Fire TV hauptsächlich Prime Video, Netflix, Mediatheken von ARD und ZDF, Amazon Music Unlimited, YouTube etc. Wir streamen Filme und Serien nur noch über den Fire TV. Das ist in unserem Wohnzimmer DIE Medienzentrale schlechthin. Ich kann deshalb kaum glauben, dass jemand mit diesem genialen Gerät nix anfangen kann und es wieder loswerden will ... ;)
    Prime Mitglied bin ich seit Februar 2014, 69 € sind doch immer noch mega günstig, für das was man alles geboten bekommt.
    Von den 99 Cent Filmen hatte ich bisher leider nicht so viel, weil ich die besten Filme schon vorher im Kino gesehen habe. Zurzeit gehe ich kaum noch ins Kino, weil ich meine Ernährung umgestellt habe und keine Popcorn, Nachos und dergleichen mehr esse. Die ganzen Naschereien waren wohl der Hauptgrund für meine häufigen Kinobesuche ... ;) Filme habe ich bei Amazon Prime Video und Netflix mehr als genug, wir gucken sowieso hauptsächlich Serien und da ist das Angebot ebenfalls viel größer als man bewältigen kann.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wir haben halt noch Sky mit Zweitkarte, so läuft das bei uns den ganzen Tag. Haben uns den FireTV eigentlich für die CL gekauft, um die fehlenden Spiele bei DAZN zu schauen. Aber das ist jetzt doch nicht nötig, weil kein Spiel dabei ist, für das ich DAZN brauche. Sonst eben gerne die 99 Cent Filme. Die Aktion war echt cool. Dann hatte ich noch das WWE Network abonniert, das läuft aber eher schlecht auf dem FireTV. Deshalb hab ich jetzt ne Roku Box. Naja, so bleibt halt nix mehr übrig und der FireTV hängt mittlerweile einsam hinter dem TV rum und ist abgesteckt. :(

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lovefilm, den Vorgänger, gab es. Natürlich erfolgte die Abrechnung anders.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Bei Amazon gibt es immer mal wieder Film- und Serienangebote, die ich oft eher "zufällig" beim Stöbern entdecke. Habe z.B. die 5. Staffel von Person of Interest im März für 4,99 € bei Amazon Video gekauft.
    Abgesteckt habe ich unseren Blu-ray Player. Der verstaubt schon unter dem TV. Die letzte DVD bzw. Blu-ray haben wir im Jahr 2016 geguckt. Unsere Hifi Anlage mit CD-Player habe ich bereits letztes Jahr wegen Nichtbenutzung entsorgt. Meine letzte CD habe ich vor ca. 10 Jahren gekauft.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessieren dich/euch keine Serien? Also ich komm kaum hinterher, die letzten Serien waren alle bei Prime Video. Und richtig gute, allein "The Looming Tower" ist sehr sehenswert.

Also das letzte Abo was ich kündige wird Prime sein. ;)

Gast 199788 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wir schauen wenig Serien, hauptsächlich die HBO Sachen. Sonst mehr Filme oder auch Reallity TV Shows. Deshalb hatte wir Amazon Video auch nur ein Jahr. Wir kommen bei Sky schon nicht hinterher alles zu schauen. Die Auswahl der ganzen Dienste oder Serien/Filme ist heutzutage echt gewaltig.

Hab halt die 99 Cent Filme immer wieder gebucht, aber die sind ja leider jetzt weggefallen.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einem Prime-Abo hast du ja auch sehr viele Filme, obwohl ich mich da nicht auskenne.
    Ich komm auch kaum - bis gar nicht - hinterher, bei Sky, Prime etc. Aber einige Produktionen von Amazon selbst (Looming Tower, etc.) sind toll. ALso ich will dir das jetzt ja nicht aufschwätzen, aber umgerechnet für 5,75/Monat ist das alles im Prinzip geschenkt. Und nee, arbeite nicht da..... ;)

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das Stimmt, Preis-Leistung ist unschlagbar. Und ich glaub dir auch das du da nicht arbeitest :LOL: Aber mit Sky sind wir gut abgedeckt.

Verkaufen lohnt sich für die 4k Box kaum, ich behalte sie mal. Man kann ja auch mal einen Monat Amazon buchen. Und wer weiß wie der CL Spielplan dann nächstes Jahr ist. vielleicht brauch ich sie ja dann :)

drgonzo3 gefällt das.