1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Mr Robot endet 2019 mit der 4 Staffel. 12 Folgen kommen dann noch.

2. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich nur bedingt...Ich hatte mich wirklich drauf gefreut, da ich die Staffeln zum Football verschlungen hab, da wurd mir aber irgendwie mehr gezeigt als es hier der Fall war. Ich muss gestehen, das mir einzig Vincent Kompany auch sympathisch auch nachträglich in Gedanken bleibt....Guardiola is halt nen Freak der den Sport lebt, aber wenn er wie ein Duracel-Männchen da im Bild rumspringt und schwer verständlich in Rage erzählt...konnt ich nicht Ernst nehmen. Zusätzlich der Verein selbst....er lebt halt dank der extremen Summen die bereits früh reingebuttert wurden.....ja,okay, in England Gang und Gäbe, aber ein Verein wie zB Liverpool oder sogar United hätten mich persönlich dann doch eher angesprochen.

Ich kann nur jeden mal einen Blick in die Footballdokus empfehlen, die waren mMn um Welten besser und mehr hinter die Kulissen schauend.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei mir ist es auch so. Beide Anbieter gleichzeitig bräuchte ich auch nicht, aber es ist schön sie zu haben. 11€ monatlich sind für diesen Luxus gut investiertes Geld.

Gast 199788 gefällt das.
  4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meinte auch interessant in dem Sinne, dass man auch Charaktere zeigt, die nahe am Wahnsinn agieren...

snooz1985 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das könnte dann der nächste Sargnagel für Pro7 und RTL sein

chris1969, samsungv200 und Schnirps gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn die Mediatheken weiterhin so schlampig und umständlich zu bedienen oder Inhalten aufzufinden sind wundert mich das auch nicht

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    BerlinHBK gefällt das.
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ob Gerücht oder Wahrheit, für mich ist eine mit Werbung zugemüllte kostenlose Prime Video Version völlig uninteressant. Bestimmt wäre dann auch die Auswahl der Inhalte stark begrenzt, und Gratis Premiumversand, Prime Music etc. wären natürlich auch nicht inkludiert. Die 69 € für die jährliche Prime Mitgliedschaft ist ein sehr fairer Preis von Amazon, da kann man echt nicht meckern. Ständig nervige Werbung wie auf YouTube & Co., nein danke, dann zahle ich lieber die 69€/Jahr.

rom2409 und Satt18 gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200