1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Keine 5 Staffel für The Royals vom bisherigen Sender E!. Der Sender Pop hat allerdings Interesse angemeldet.
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Es ist doch die Standardsynchro?

    Habe grad selber reingehört.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273

    Also marty ist anders synchronisiert - finde ich. Es ist nicht dieselbe, oder ich muss wirklich etwas an den Ohren haben ;)
    Ich habs auch nur getestet und habe weiter noch nicht geschaut, hatte aber die Kommentare dazu gelesen und es stand ebenfalls da, was ich vermutete - dass es eine andere Synchro sei.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann auch am Ton selbst liegen. Viele remasterte Filme und Serien klingen mittlerweile anders als früher. Schneller und höher
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hmm, kenne das nur früher von der PAL Beschleunigung... aber das sollte heute doch kein Thema mehr sein, oder?
     
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Das Gegenteil kommt aber durchaus oft vor, zB bei vielen Blurays von MGM. Da wurde die deutsche synchro mit 25 fps aufgenommen und wird dann auf Bluray mit 23,97 abgespielt. Der Ton ist somit zu tief.
     
    emtewe gefällt das.
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Können die das nicht einfach in Ruhe lassen? Nicht immer rumfummeln, wenn was funktioniert! Und ja, Marty hört sich anders an.
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Tonhöhe, Laufzeit stimmen mit der korrekten Blu-Ray überein.

    Marty klingt wie er klingen soll, nur halt richtig, da es mit dem
    Pal Speed Up zu hoch war.
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mag sein. Vorher war es Kult für 35 Jahre, jetzt klingt es muffig und doof. Finger weg von solchen Kultfilmen! Nicht dran rumspielen!
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hat keiner dran rumgespielt, du bist den falschen Ton lediglich gewöhnt