1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

Samsung Bluray Player

2. CityCobra

CityCobra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

Ich bin mit meinem Samsung ES 8090 auch von dem Problem betroffen.
    Einige Filme liefen erst nach dem x. Versuch, manche gar nicht.
    Ständig erhalte ich diese Fehlermeldung:
    Aber wenn es mal läuft sind Bild und Ton OK!

3. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute Abend sind die Aussetzer bzw. das Nachladen besonders schlimm bei mir. Alle 2-5Minuten. Voll nervig. Die ganzen letzten Wochen keine Probleme mehr gehabt und heute dieser Kack.

4. CityCobra

CityCobra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann auf meinem Samsung Smart-TV aktuell keinen Film abspielen über Amazon Prime Instant Video.
    Habe es gerade nochmal versucht, aber leider ohne Erfolg.
    Ich hoffe die Techniker bekommen das Problem schnell in den Griff, so macht das keinen Spaß!

5. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service. Bin im Probemonat und gucke via Xbox 360 und manchmal auch auf dem PC und hatte bisher nie probleme (Seit 2 Wochen). Werde auf jeden Fall verlängern. Die Auswahl ist auch nicht schlecht und da ich Sky gekündigt habe, ist es ein sehr guter Ersatz...

6. blacknite

blacknite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich bin auch zufrieden, hatte bei watchever wesentlich mehr Probleme.
    Einziges Manko, noch keine Android App und Offline Speichern nur auf dem kindle, wobei dass kindle es zurzeit für 79 € für prime abonnenten gibt.

Aber eine app für android wird bestimmt kommen. Und sonst weder Probleme auf dem TV, noch auf dem Handy (iOS)

Und mir wurde nun für das Jahr 15 € abgezogen, und dafür habe ich prime lieferungen und instant video! Also was will ich mehr!

7. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine App für Android gibt es im Grunde schon längst, nur ist diese nur für den Kindle freigegeben. Im XDA Developer Forum gibt es zwar Tricks, wie man diese App auch auf einigen "normalen" Android Tablets ans laufen bringt, aber das kann es ja nicht sein.

Ich vermute mal, das Amazon die Kindle Plattform pushen will. Denn für iOS sind die Apps ja auch freigegeben.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe gestern abend noch einmal 2 HD Filme geschaut, der erste von 20:00-21:40 hat doch immer wieder kurz geruckelt, Kameraschwenks waren oft nicht flüssig. Der zweite von ca. 22:00-23:35 lief absolut flüssig. An meinem 100 MBit Zugang kann es kaum liegen, da gehört das Internet zu den schnellsten die ich bisher gesehen habe.
    Ich schätze mal zur Primetime sind ihre Server doch noch etwas überlastet...

9. Kuddel123

Kuddel123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ganze geht aber leider nur in den USA, da diese neben Silverlight noch Flash anbieten.
    In GER un UK gibt es leider nur Silverlight.
    Aber habe die Hoffnung , dass es auch Silverlight irgendwann noch für Android gibt. Für Linux soll es ja inzwischen klappen.

10. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern und vorgestern zur so genannten Prime Time war es wieder besonders nervig. Fast alle 2-5 Minuten eine Unterbrechung und dieser Nachladekreisel. Zwischendurch Schwankungen der Bildqualität von HD zu SD und wieder HD. Manchmal sogar HD1080p. An meiner Internetleitung kann es nicht liegen. So macht das echt keinen Spass. Ich schaue über die App meines Smart TV Lg 670s. Als Router ist eine Fritz Box 3270 im Einsatz mit dsl 16000. Wie gesagt vor ca 2 Wochen war alles in Ordnung und ich konnte ohne Probleme gucken. Ab und an gab es mal einen Aussetzer mit diesem Nachladekreisel aber alles im erträglichen Rahmen.
    Wie ist es bei Euch? Könnt ihr problemlos schauen oder habt ihr auch solche Aussetzer?

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014