1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Serien oder Filme auf Arbeit gucken? Dafür werde ich sogar bezahlt. Mittwochs mit meinem Medienprojekt gucken wir meist einen Film oder Serienfolgen und diskutieren anschließend drüber. Wenn ein Kollege mal was vor hat parkt er seine Klasse bei mir die müssen sich dann einen Filme oder Serien Folge angucken.

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Leute, die während der Arbeitszeit, statt zu arbeiten, Serien schauen, würde ich gnadenlos feuern, das ist doch nicht normal und völlig unseriös. Und dann beklagen sich die Leute, von wegen Arbeitsverdichtung, Überforderung und Burn Out ... Viele von uns haben auf der Arbeit Stress ohne Ende und stehen unter sehr hohem Druck, wenn ich dann lese, von wegen auf der Arbeit erstmal ein paar Folgen Bosch geguckt, da frage ich mich wirklich, welche Luxusjobs manche haben bzw. wie ernsthaft sie den Broterwerb betreiben. Nach dem Motto, Patient gestorben, weil der Arzt lieber Serien gucken wollte ... :confused:

sadomax und bierkönig gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Sollte nicht The crossing immer dienstags eine neue Folge erscheinen,bisher ist noch nichts erschienen

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja wundere mich auch, aber das kommt bestimmt im Laufe des Vormittags

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Neue Folge kommt jeden Freitag. Prime Video hat wohl mit Dienstag eine falsche Info rausgegeben ... :confused:

fallobst gefällt das.
  6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Na toll :/

7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Neid. Es ist ärgerlich, dass dein Job so stressig ist, trotz allem soll es Jobs geben bei denen man die Möglichkeit hat Serien zu schauen.

Redheat21 und west263 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

In meinen Augen ist es asozial, unseriös und unprofessionell, während der Arbeitszeit, seinem Privatvergnügen nachzugehen. Einer guckt Serien auf der Arbeit, der andere gönnt sich Schnaps oder zieht eine Line Koks, der 3. feiert eine Sexorgie im Büro, das wäre doch das totale Irrenhaus ohne Moral und Anstand. Mir kann keiner erzählen, dass es auf seiner Arbeit nichts Sinnvolleres zu tun gibt, als Serien zu gucken. Wie wär's denn mit Besen in die Hand nehmen und erstmal durchfegen, für's Serien schauen hat euch euer Chef ganz bestimmt nicht eingestellt. :rolleyes:

blackdevil4589 gefällt das.
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    In meinen Augen gehört das Thema hier nicht rein. Besprecht es per PN.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    BBC One bestellt 2 Staffel für McMafia für 2019.