1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

Ich habe zur Prime-Time (wie Diablo3) auch nur noch Probleme. Und da ich bei Unterbrechungen und bei der miesen Bildquali immer sofort eine Breitbandmessung mache, muss ich feststellen das es wohl an Amazon liegt. Aber komisch das es User gibt die es betrifft und welche die ohne Probleme schauen können.

2. hoerni-70

hoerni-70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern Abend ab 20 Uhr SAW geschaut. 100% Fehlerfrei!

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Ahnung ob es neu ist aber bei Filmen hab ich nun HD Streams in1080p mit 24p! Zum Beispiel bei Unterwegs mit Mum. Das sieht wirklich gut aus.

Kann mal jemand Betas testen., da bekomm ich neuerdings trotzdem nur nen SD Stream

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Zumindest hier bei uns gab's das schon immer. Alle neueren sachen sind in 1080p verfuegbar. Kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland anders ist

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

1080p ist nicht neu.. Aber 24fps Modus imho schon

6. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Tja, so kann man es auch machen: Nachdem Amazon und Samsung es nicht hinbekommen, die App auf meinem Samsung-TV zum laufen zu bringen (es wurde ein Monat lang mit "Hochdruck" an diesem Problem gearbeitet), streicht man nun dieses Modell einfach von der Liste der unterstützten Geräte.
    Zitat Amazon:
    "Amazon Instant Video steht gegenwärtig leider nicht für Ihr Gerät Samsung UE40ES5700 zur Verfügung."
    Ich werde nun kündigen, da ich keine Lust habe, mir Filme über den Kindle oder auf dem PC anzusehen.
    Zum Glück habe ich "nur" 29 Euro bezahlt.

Edit: Habe eben einen Anruf von Amazon erhalten. Man arbeite weiterhin an diesem Problem, weiß aber nicht, wie lange es noch dauert.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  7. blacknite

blacknite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich bin bisher zufrieden, gute bildquali und auch echt neue Filme. Amazing Spiderman, Star Trek into darkness, total recall (neue), dark shadows, ted usw.

Auch Serien können sich sehen lassen, zwar fehlen leider ein paar serien wie walking dead usw. aber sind ja noch am Anfang.
    Leider fehlt eine android App. Offline speichern fände ich auch noch toll, aber dies geht ja über ein kindle, welches es für prime mitglieder 50 € günstiger gibt.

8. mazelan

mazelan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Woher hast du diese Info? Hast du ne persönliche Nachricht vom Amazon erhalten? Auf der Amazon-Homepage steht dein Modell bei den kompatiblen Geräten noch dabei. Ich hab nen UE46ES6300 mit den gleichen Problemen. Nicht, dass Amazon jetzt die ganze E-Serie (auf die sich das Problem anscheinend eingrenzen lässt) einfach nicht mehr unterstützt...

9. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja, ich habe persönliche E-Mails von amazon erhalten und auch mit denen telefoniert.

Auszüge:

"...leider haben wir in der Tat gerade große Probleme mit der App auf den Samsung Geräten. Glauben Sie mir bitte, wenn ich Ihnen sage, dass unsere Techniker, sowie die Samsung Techniker mit Hochdruck daran arbeiten, diese Fehler zu beheben."

Ich habe Ihre technischen Daten geprüft und kann die Probleme jetzt nachvollziehen, die Sie mit dem Stream von Amazon Instant Videos auf Ihr TV-Gerät Samsung UE40ES5700 haben.

Amazon Instant Video steht gegenwärtig leider nicht für Ihr Gerät Samsung UE40ES5700 zur Verfügung.

Sobald Amazon Instant Video auf einem neuen Gerät verfügbar ist, erscheint es auf dieser Seite:
    Amazon Instant Video: Kompatible Geräte

"...Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns derzeit keine Verifizierten Informationen vorliegen, was Planungen über die Verfügbarkeit von Amazon Instant Video für Samsung UE40ES5700 betrifft und ich darüber auch nicht spekulieren möchte."

"...vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Es tut mir leid, dass es zu dieser Schwierigkeit mit der Instant Video App an Ihrem TV-Gerät gekommen ist.

Wie am Telefon mitgeteilt, sind unsere Techniker dabei mit Samsung diesen Fehler zu lösen.

Sobald wir eine Information zu Fehlerbehebung bekommen, würde ich Sie direkte kontaktieren."

Fragen, die ich beantworten musste:

- Modellnummer: Samsung UE40ES5700SXZG.
    - Firmware-Version: T-MST10PDEUC-2000.2.
    - Seriennummer: B4CK***.
    - Internetanbieter: ANTENNENTECHNIK WESER-EMS GMBH.
    - Art der Internetverbindung (Wlan, Kabel): LAN/Kabel.
    - Routermodell: D-Link DIR-652.
    - Internetgeschwindigkeit (Test unter SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest auf Ihrem Gerät): Download: 16453 kbit/s, Upload: 1005 kbit/s.
    - Fehlermeldung, falls vorhanden: "Ihr Video kann momentan nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut oder kontaktieren Sie den Amazon-Kundenservice..."
    - Problembeschreibung: Wenn ich mit meinem Samsung-Smart-TV einen Film abspielen möchte, wird oftmals folgende Meldung angezeigt: "Ihr Video kann momentan nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut...". Beim erneuten Anklicken funktioniert es dann manchmal, manchmal muss man 4x auf "Jetzt ansehen"; klicken und manchmal, wie z.B. letzte Nacht, funktioniert gar nichts, es kommt immer die o.a. Meldung. Oftmals stürzt die Software ab und Fernseher startet neu.
    - Können Sie problemlos durch die App navigieren?: Ja.
    - Können Sie andere Online-Apps problemlos benutzen?: Ja! "Watchever" z.B. funktioniert tadellos.
    - Wann trat der Fehler erstmals auf?: 26.02.2014.
    - Welche Schritte haben Sie zur Problembehebung bislang durchgeführt?: Update der Firmware des Samsung-TVs, Zurücksetzung auf Werkseinstellungen, Zurücksetzung des Smart-Hubs, Neuinstallation der Amazon-Instant-Video-App, Stromunterbrechungen des TVs und Routers.
    - Haben Sie das Update per USB-Stick durchgeführt? Wurde das erfolgreiche Update vom Gerät bestätigt?: Ja und Ja.

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Womit rufst du denn AIP ab? Hier mit ner PS4 ist o.g. Film nicht in 24p. :(