1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da sollten einige Serien-Synchros "entfernt" werden, nicht nur bei Amazon. Die werden immer schlechter. Selbst die Simpsons sind kaum noch zu ertragen.
     
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich richtig nachgesehen habe, dann ist der Film immer noch nicht bei Amazon zu sehen, obwohl Amazon an der Produktion beteiligt war.
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo sind die Zeiten geblieben als die Synchro fast noch besser und lustiger war als das Original? Bud Spencer & Terence Hill Filme zB.
    Ich schaue auch seit dem es DF1/Premiere/Sky und dann später Netflix/Prime gibt alles nur noch im Original.
     
    Cumulonimbus und Schnirps gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt auch Serien/Filme die im Original nicht in Englisch sind?
     
    Schnirps gefällt das.
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, das natürlich nicht! ;)

    Bzw doch, oft schon. Hab deine Frage falsch verstanden. Deutsche Produktionen schaue ich natürlich nicht in Englisch, aber andere Sachen wie Französische etc. dann doch schon eher im Original mit Untertitel als mit deutscher Synchro.
     
    Cumulonimbus und Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist möglichst original nicht eh besser? Da kommen die Witze bzw. die witzig gedachten Einlagen eh viel besser rüber. Sei es KingOfQueens oder eben BudSpencer etc.
    Finde ich alles im original lustiger :)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das hätte was. So auf italienisch oder sowas :D
     
  8. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gerade Bud Spencer Sachen fand ich in Deutsch immer lustiger. Da hat man in der Synchro noch den einen oder anderen zusätzlichen Witz oder Spruch eingebaut der im Original gar nicht da war. Fand die im Original irgendwie nicht so lustig. Kann aber auch zusätzlich daran liegen dass ich mit den Synchro Versionen aufgewachsen bin.

    Anime ist klar auch immer besser in Japanisch mit Subs, aber bin oft zu faul und schaue dann doch die dub Versionen.
     
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ov ist doch eh immer am besten, da ja die Synchro fast alles ruiniert. Besonders wenn ich mal an Rush Hour oder an Beverly Hille cop denke:):)
     
    Schnirps gefällt das.
  10. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meistens. Aber: Ich kucke gerade Magnum das erste mal auf Englisch und irgendwie ist das nicht dasselbe, wie mit der Synchro-Stimme von Tom Seleck.