1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Hö? wie denn dann? So hatte ich es auch verstanden. VoD geht zu Prime, Disk Versand bleibt bei LoveFilm.
     
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Ich habe eine LOVEFiLM-Mitgliedschaft einschließlich LOVEFiLM Video on Demand und LOVEFiLM DVD Verleih und ich bin Amazon Prime Mitglied.
    LOVEFiLM Video on Demand heißt nun Prime Instant Video und ist von Ihrer LOVEFiLM DVD Verleih-Mitgliedschaft getrennt. Als bestehender Prime-Kunde ist Prime Instant Video nun in Ihrer jährlichen Prime-Mitgliedschaft enthalten, es werden also keine weiteren Abbuchungen für diesen Service vorgenommen. Sobald die Umstellung abgeschlossen ist und wir wissen, welche Konten kombiniert wurden, stellen wir die getrennten Abbuchungen für Ihren Streamingservice ein.

    Der LOVEFiLM DVD Verleih läuft als getrennter Teil Ihres Services weiter. Sie erhalten also nur eine monatliche Abbuchung für den LOVEFiLM DVD Verleih-Teil Ihrer Mitgliedschaft.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Wenn ich es richtig sehe, wird auf der PS3 die App auch sein. Dann ist die Lovefilm App ja überflüssig und wird gelöscht?!
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Ach ja und wo kommen denn die 12000 Inhalte her?

    Bei Lovefilm hat man doch nicht annähernd so viel im VOD Bereich.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Ich habe das auch, und wir müssen nicht mal kündigen, wenn ich das richtig verstanden habe, geht alles automatisch. Heute dann mal direkt noch Prime für 29€ geholt (hatte ich vorher nicht).
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Bei mir steht, dass 49 Euro abgehoben werden. Gleichzeitig steht noch, dass keine reguläre Zahlungsmöglichkeit hinterlegt ist und dass ich eine eintragen solle. Toller Fehler. ^^
     
  7. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    hatte glück meine reguläre Abbuchung ist am 24.2. - für 29 ;-)
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Sehe ich genauso.

    Und hier ist halt noch die Frage, wieviel Lovefilm für den DVD Verleih monatlich haben will. Ich finde ohnehin, dass viele Fragen bzgl Lovefilm offen sind.
    Muss man als Nicht-Primekunde nun 7,99 € für VoD + unbekannte Gebühr von Lovefilm löhnen oder ringt sich Amazon evtl doch wieder zu einem Paket durch? Was genaues weis man scheinbar bei Amazon selber nicht wie man das mit Lovefilm macht. Schaut mehr mehr nach "Schau ma mal, dann sehens wir schon." aus.

    Solange mir der Verleih erhalten bleibt ist alles gut. Prime muss halt dann leider entfallen da ich den VoD-Dienst monatlich kündigen möchte. Aber hierzu gibt es ja mit Watchever durchaus auch Ausweichmöglichkeiten.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Hier hat Amazon in die Trickkiste gegriffen. :D

    Bei Lovefilm VoD sind zur Zeit 1409 Filme und 799 Serien geliestet.
    Amazon spricht aber vom "unbegrenzten Streamen von mehr als 12.000 Filmen und Serienepisoden", d. h. dass Amazon nicht die Staffeln einer Serie zählt sondern deren Folgen. Jede Einzelne. Somit kommt man auf die schöne Zahl 12.000. :D
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland


    Vielleicht läuft die Gültigkeit Deiner Kreditkarte vorher ab? Ist jedenfalls bei mir und deshalb steht es da auch, aber da sie eh vorher verlängert wird bei mir, kein Problem, ansonsten ja bei mir steht auch 49 Euro