1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Ja, es ist mir schon klar, dass die beiden von mir genannten Sci-Fi Serien bei Netflix laufen und nicht bei Amazon Prime ... ;)
    Es ging mir vor allem darum zu sagen, dass die Geschmäcker sich extrem unterscheiden, was der eine genial findet, findet der andere kacke.
    Ich habe mich vor kurzem mit einer Frau unterhalten, die Breaking Bad abgebrochen hat, weil die Serie angeblich so langweilig ist. Unglaublich ... :eek:, ich habe Breaking Bad verschlungen, als wäre es das reinste Meth.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

ging mir mit der 1.Staffel genauso und nach ein paar Folgen habe ich dann abgebrochen. Mich hat das Ganze einfach emotional null abgeholt!

Redheat21 und Gast 199788 gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich denke ich werde die 2. Staffel von The Expanse auch abbrechen, mich hat die Serie emotional ebenfalls nicht erreicht und konnte auch mit Beginn der 2. Staffel mein Interesse nicht wecken. Schade nur, um die vielen langweiligen Stunden, die ich mit The Expanse verschwendet habe, ein Dorf-Spaziergang wäre wohl sinnvoller und auch unterhaltsamer gewesen. ;) Ich denke inzwischen, nach 3 oder 4 Folgen weiß man in den meisten Fällen, ob man an einer Serie Gefallen findet oder nicht. Wenn der Funke nach 4 Folgen noch nicht übergesprungen ist, sollte man abbrechen und nicht weiter seine Zeit verschwenden. Es hat sich für mich null gelohnt, dass ich mich durch die 1. Staffel von The Expanse gequält habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2018
    BerlinHBK gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dabei leben doch manche nach Bewertungen anderer, wenn man die letzten Postings im Netflix-Thread liest. Ein Beispiel:
    "The Expanse" -> IMDB: 8,3/10

Anschauen ist also Pflicht für die jenigen die Ihr Leben nach Bewertungen Dritter führen. ;) :D

paulinchen gefällt das.
  5. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kommt drauf an, Person of Interest wurde erst ab Folge 7/8 richtig gut als Elias ins Spiel kam

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Zu The Expanse kann ich nur empfehlen, dranbleiben! (gehört aber eigentlich in den Netflix Thread)
    Das alles was zur Zeit passiert ist quasi noch Vorgeschichte. Die eigentliche Geschichte beginnt erst noch. Ich bin bei den Büchern bis jetzt am Ende von Band 4, 6 Bände sind schon fertig, 10 sind geplant. Die zweite Staffel endet Mitte des zweiten Buches, ich finde erst ab Band 3 nimmt die Geschichte richtig fahrt auf. Weiter im Netflix Thread...

Gast 199788 gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ash vs Evil Dead Staffel 3 Folge 1 ist verfügbar. Ich warte wieder bis alle Teile online sind, freu mich schon...

BerlinHBK gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Hier quäle ich mich schon seit Wochen durch die 2.Staffel. Ist ja immer dasselbe... :(

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schon ein Wahnsinn wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Für mich ist "The Expanse" eine der besten derzeit laufenden Serien überhaupt. Hier stimmt einfach alles. Die Schauspieler, die Handlung, die Effekte, wie gesagt einfach alles.

Aber bei "Breaking Bad" sind wir uns einig. ;):winken:

Gast 199788 gefällt das.
  10. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Heute "Atomic Blonde" mit Charlize Theron und James McAvoy für 1,99 Euro bei Amazon Video.