1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Mal sehen wann es nun auch abspielbar ist.
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bis jetzt Fehlanzeige mit Bully...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und seit heute früh fast immer die immer selbe Reaktion auf FB, wie z.B.: "... die zuständigen Kollegen wurden bereits darüber informiert, dass der Film noch nicht verfügbar ist. Leider muss ich dich noch um Geduld bitten." oder "... es wurde bereits weitergegeben, dass die Bullyparade sehnlichst vermisst wird. Bitte habe noch etwas Geduld." oder "... es heißt stark sein und Geduld beweisen. Die Kollegen arbeiten bereits daran, aber noch haben wir keine Information bis wann der Film online ist. Schau einfach immer wieder auf der Seite vorbei."

    Per Mail bekommt man gar keine Antwort.

    Bei den Rezensionen schreibt man schon unter anderem:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
    doing100 gefällt das.
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ah jetzt ja

    Edit: Oh Gott, was für ein Dreck. Ich habe die Bullyparade geliebt, aber das ist ja Fremdschämen pur. Ausgemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Bullyparade": Verspäteter Start nach Problemen - DWDL.de
     
  7. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.
    Ab und zu gibt es ja bei Amazon Prime Freitags Filme für 0,99 Euro.
    Da ich auch ein Sky Abo habe und ich weiß das mit gewissen Filmstudios Sky keine Verträge mehr hat,schlage ich da gerne mal zu.
    Leider weiß ich aber meist nicht ob der jeweilige Film der bei Amazon günstig angeboten wird zu diesen Filmstudios gehört.
    Habt ihr einen Tip für mich wie ich das jeweils schnell herausfinden kann ? Sehe meist leider nicht auf den ersten Blick ob das ein Film ist der wahrscheinlich auch bei Sky Cinema laufen wird.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Auch für nicht Prime Kunden.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue Dir die "Filmstarts xxxxx 201x Sky Cinema / Sky Cinema HD" Threads an.
     
  10. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das mache ich sowieso.
    Aber manchmal sind es ja recht neue Filme bei Amazon im Angebot die bei Sky dann in ein paar Monaten erst kommen.
    So lange gibt es ja keine Vorschau auf künftige Sky Filme.
    Da würde ich dann auch warten wenn ich wüsste der kommt auf jeden Fall bei Sky.

    Ich dachte eher das steht irgendwo immer dabei von welchem Studio der jeweilige Film kommt. Weiß nur nicht wo?