1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. element88

element88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    hallo weis man eigentlich welche filme bei amazon prime kommen und welche nicht? bzw welche filmrechte amazon hat und welche nicht? da ja wie bei sky nicht jeder film bei prime kommt und ich dann gerne wüsste welche das wären und ich die anderen dann ausleihen möchte.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Amazon hat die Filmrechte von Paramount, Studio Canal und der Tele München Gruppe.
    Sky hat die Filmrechte von 21 Century Fox, Sony, Warner Brothers, Disney, Constantin und Universal

Was ich dir raten kann, ich mach das anders rum so. Schau einfach hier im Forum im Bereich Sky auf Filmneustarts. Dann siehst du was auf Sky kommt und kannst davon ausgehen, dass der Film nicht bei Amazon, bzw. erst später startet.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatten wir das nicht schon mal?

Neuheiten von Paramount, StudioCanal und Concorde (TMG), daneben noch diverse, die man nicht ganz genau definieren kann was nun kommt und was nicht als Neustart bzw. Exklusiv bei Amazon Prime Video.

Heute ist die Serie "Philip K. Dick’s Electric Dreams" bei Amazon Prime Video gestartet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2018
    snooz1985 und emtewe gefällt das.
  4. element88

element88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hab sowieso kein sky cinema deswegen würd mich nur prime interessieren aber trotzdem danke

5. fallobst

fallobst Guest

Bei imdb wurde die Serie komplett zerrissen als billige Black Mirror Ableger

Gast 199788 gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Heute Abend könnte ein Amazon Abend werden, neue Folge Grand Tour und die neue Serie nach Philip. K. Dick... :)

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Mit Black Mirror bin ich letzte Woche fertig geworden, da kommt "Philip K. Dick's Electric Dreams" wie bestellt ... ;) Die Bewertungen bei IMDb sind aber wirklich schwach ... :eek: Ich hoffe die neue Serie taugt trotzdem was ...

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das meinte ich ja als Tip, ich hab kein Prime, schau aber jeden Monat was neu auf Prime läuft. Dann weiß ich, welche Filme nicht auf Sky laufen und die die ich sehen will, bestell ich mir. ;)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das passt ja nicht ganz. Ich habe ein Buch mit Kurzgeschichten von Philip K. Dick, und ja, gewisse Ähnlichkeiten zu Black Mirror sind da teilweise zu erkennen. Nun ja, dann wissen wir nun, wo sich die Autoren der Black Mirror Geschichten inspirieren lassen. Und wer da bei wem kopiert hat dürfte damit auch geklärt sein.
    Jetzt fehlt noch jemand, der die alten Geschichten und Bücher von Stanislav Lem in eine Serie packt. Davon würde auch vieles zu Black Mirror passen.

Naja, eine 7,2 bei imdb würde ich nicht als "komplett zerrissen" bezeichnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2018
  10. fallobst

fallobst Guest

Das sind vielleicht Leute die Black Mirror nicht kennen