1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Was erwartst du für noch nicht mal 10 Euro monatlich? Da müsste der Preis schon auf 20 Euro klettern, damit man mehr und neure Filme bringt. Es ist sehr oft für alle Geschmäcker etwas dabei.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer kommen auch noch Titel, sicherlich auch "Exklusive" in Amazon Prime Video dazu die nicht in der monatlichen PM für den kommenden Monat gelistet wurden. Ansonsten kann man ja ein paar Euro locker machen und Pay-per-View bei Amazon Video nutzen (unter anderem auch entsprechende Preisaktionen). Aber warhrscheinlich sind da eh so manche geizig und verstehen nicht warum man nicht alles in Prime angeboten bekommt.

Aber immer den Abopreis verantwortlich zu machen, wenn manchen das Angebot nicht gefällt, ist wie immer nur anderen die Schuld an allem zu geben, da macht man es sich einfach zu einfach.

TOC gefällt das.
  3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Große Erwartungen habe ich nicht, aber auf ein richtiges Highlight für die Feiertage habe ich schon gehofft.

Pay-per-view nutze ich eigentlich kaum, weil mir da das Preis-/Leistungsverhältnis zu schlecht ist. Lieber kaufe ich mir gleich die bluray. Und da stehen mittlerweile über 400 Stück im Regal, soviel zu Geiz. ;)

AlBarto gefällt das.
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue spätestens alle zwei Tage bei Vodspy rein und sehe dort "leider" immer wieder interessante Filme/Serien für meine Watchlist. Ich bräuchte wohl mindestens 2-3 Monate um allein diese Liste "Abzuarbeiten".

Aktuell schaue ich Line of Duty(finde ich persönlich sehr gut), die Serie "liegt" auch schon seit Wochen in der Liste.

Ich kann mir vorstellen, dass es einigen so ähnlich ergeht.

5. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war ganz traurig, dass "Vikings" nicht dabei ist, allerdings startet der ja noch am 30. November...

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das sehe ich ähnlich, die Dezember Highlights bei Amazon Prime Video finde ich auch eher schwach. Aber ich will mich nicht beschweren, auch wenn gar nichts mehr Neues hinzukommt, ich habe bei Prime und Netflix für viele Monate, vielleicht sogar für Jahre mehr als genug zum Gucken. Da ich seit 2013 vor allem Serien gucke, gibt es bei Amazon Prime Video und Netflix sehr viele Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Und Serien sind sowieso ein Fass ohne Boden. Meine Frau und ich haben mit so vielen Serien angefangen, dass wir immer etwas zum Gucken haben. Ständig kommen bei Amazon Prime Video und Netflix neue Serien oder neue Staffeln rein, die wir noch gucken wollen bzw. müssen. Auf meinen beide Watchlists sind insgesamt über 500 Titel. Es ist eigentlich ein totales Überangebot, so dass wir schon lange mit dem Gucken nicht mehr hinterherkommen ... ;)

Dolfan13 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Am 30. Nov. startet auch die 5. Staffel von House of Cards bei Netflix. Egal, Kevin Spacey muss warten, Ragnars Söhne gehen vor ... ;)

9. Peter321

Peter321 Guest

Wird eigentlich Mission: Impossible – Rogue Nation nach der Ausstrahlung auf Pro7 zu Prime zurückkehren? War der Meinung der war mal drin und wo ich ihn mal sehen wollte kostete er wieder was...

Und wie siehts mit Homeland aus?

10. Groot12

Groot12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie sieht es eigentich mit Supernatural aus? Kommt davon die neueste Staffel noch?