1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

PS3 wäre auch geeignet.

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Diese hässliche Kiste läuft 1 a und bietet auch bei Blurays ein Topbild, ich wusste nicht das es nach Schönheit geht:rolleyes: Wenn ich etwas hässlich finde ist es die Xbox oder die PS

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Sony BDP-4100 kann ich empfehlen.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also die Optik geht für mich schon in Ordnung beim 6500er. Aber so zufrieden bin ich leider nicht. Er ist definitiv zu laut. Hab im Internet gelesen das es scheinbar ein paar Montagsgeräte gibt.
    Hab ihn jetzt in den Schrank gestellt da gehts aber dann kann ich ihn nur über das Handy bedienen. Auch nicht optimal.
    Ansonsten ist er echt top.

5. hoerni-70

hoerni-70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi. Habe mir jetzt auch den 6500 gekauft, da die ps3 mich mit ihrem Lüfter zur Weißglut gebracht hat. Jetzt ist Ruhe!
    Was mir aufgefallen ist: zB bei Breaking Bad bekomme ich jetzt kein Dolby Digital mehr - habe es extra nochmal mit der Ps3 getestet. Dort zeigt der Reciver Dolby Digital an und tatsächlich sind die hinteren Lautsprecher auch in Action (im Gegensatz zu watchever).
    Rufe ich die gleiche Folge mit dem 6500 auf gibt's nur Pro logic. Filme und auch einige andere Serien sind in Digital, mir war das nur bei Breaking Bad aufgefallen...

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie weit sitzt Du den von Deinem Player weg @hoerni-70?
    Welche Folge von Breaking Bad ist es den? Ich kann dann gerne mal bei mir nachschauen.

7. hoerni-70

hoerni-70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Ich sitze ca 3 Meter vom TV bzw diversen Zuspielern entfernt. Ich habe festgestellt, dass die ps3 in der Amazon-App scheinbar immer die DD-Kennung an den Reciever ausgibt, egal in welchem Format der Ton wirklich vorliegt. Von daher muss ich meinen vorigen Beitrag etwas korrigieren, da ich mit unterschiedlichen Staffeln getestet habe.
    Ist es bei euch auch so, dass Breaking Bad Staffel 5 nur in Pro Logic kommt und "Staffel 6":rolleyes::D wieder in DD (getestet jeweils mit Folge 1)? Bei big bang theory ist Staffel 5 in DD, Staffel 6 dann aber wieder nicht.... Seltsam... Kann das jemand bestätigen? Hatte schon 100x Einstellungen beim 6500 verändert, jetzt aber beim direkten Staffelvergleich doch Amazon als Quelle der Verwirrung :banghead::confused: ausgemacht :)

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

weiß jemand wann es eine app für Panasonic tvs gibt?

9. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist zur Zeit nicht geplant.Habe Panasonic angeschrieben,und die Antwort bekommen.Habe deswegen den BD- Player von Panasonic verkauft und einen neuen von Samsung gekauft.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@hoerni-70:
    Hab es gerade überprüft und ich kann Deine Beobachtung bestätigen.
    Komisch ist auch, dass bei Breaking Bad Staffel 6 Folge 1 der DD Ton da ist aber die Markierung in der App fehlt.

Bei Criminal Minds Staffel 2 waren alle Folgen DD nur eine nicht. Da hat aber die Kennzeichnug in der App gepasst. Wieso da bei einer Folge kein DD Ton vorhanden ist kann ich nicht sagen.

Mein 6500er ist genauso laut wie die PS3, die ich mit dem BR Player eigentlich in Rente schiclen wollte...