1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einfach nur geil ... mein Lieblingsserie. :winken:(y)
     
    Gast 199788 gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Ich dachte die wäre abgesetzt worden?
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nö, Staffel 6 (Dreharbeiten für Herbst 2017) ist bereits bestätigt. Man munkelt aber, dass das die letzte sein könnte. Die kommt dann aber auch mit 20 Episoden daher. Btw. Vikings ist auch eine meiner Lieblingsserien!:cool::love:
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist zwar schade, aber irgendwann ist eine Story ausgelutscht. Daher ist mir dann ein gutes Ende lieber, als die Serie zu Ende zu quälen! Bei GoT hatte ich auch schon die Befürchtung, aber da hat HBO ja noch die Kurve bekommen und bringt die Serie ja mit der 8. Staffel zu Ende.
     
  5. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Einfach nur geil ... mein Lieblingsserie
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Irgendwie warte ich seit längerem auf Manchester bei the Sea. Ein Amazon Produktion, dass diese nach LaLaLand kommt wundert mich schon
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andere Länder, andere Rechte. In den USA zwar Amazon Studios, in Deutschland aber Universal Pictures. In Finnland z.B. wird der Film von Walt Disney vertrieben, in anderen Ländern von Sony Pictures.

    Deutscher Kinostart von "Manchester bei the Sea" war am 19.01.2017. Der wird auch bei Sky Cinema zu sehen sein, laut Sky-Oscar-PM vom 27.02.2017, im Laufe des 2. Halbjahres 2017.

    Und was ist so besonders das "La La Land" bei Amazon Prime Video kommt und nicht bei Sky Cinema? Wird doch von StudioCanal vertrieben.

    Edit: "Manchester by the Sea" läuft im Dezember 2017.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  8. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wünschte eher, dass Sie noch die dritte Flash-Staffel schnell in ihrem Prime-Paket hochladen. Damit ich danach den Staffel 4 Season-Pass mir kaufen würde.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Schade, dass Ragnar nicht mehr dabei ist, er war sehr wichtig für die Serie und ein Hammer Schauspieler. Ivar der Knochenlose ist auch ein sehr interessanter Charakter, da bin ich schon sehr gespannt drauf, wie es mit ihm weitergeht.
    Auf jeden Fall ist Vikings eine tolle Serie (y) - episch, oft unterhaltsamer als GoT. Ich gucke zurzeit Spartacus, auch eine historische Serie, ist zwar teilweise sehr frivol, aber auch sehr unterhaltsam, mit vielen Kämpfen, Intrigen und Machtspielchen.
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spartacus ist auch stark. Wobei ich die letzte Staffel "War of the Damned" nicht mehr so toll fand. Ich habs damals auf RTL Crime gesehen.
     
    Gast 199788 gefällt das.